[...] Werde Morgen in aller Ruhe die Probleme beseitigen und dann auch bei der Gelegenheit die Titel der Spiele hinzufügen.
Fehler behoben, neues Video online.
Werde ich beim nächten Mal berücksichtigen und vorher immer ein Bild von meinen Sachen machen.Du könntest vielleicht aber auch noch zusätzlich deine spiele auch zeigen! Dann sieht man auch ob du ein Import oder eine PAL version gekauft hast und ob mit OVP oder ohne!
Habe ich nicht vor.Ich weiss hier gibt es einige die keine Sammlungs Videos mögen! Aber wie sieht es bei dir aus? Machst du mal eins?
Ehrlich gesagt wusste ich das noch nicht.Kleiner tipp noch zu Body Harvest N64 den du bestimmt schon kennst:
Unbedingt auf englischer spracheinstellung spielen weil dann hast du das spiel auch UNCUT!
Sorry, aber ich sehe da einfach keinen Sinn drinne und möchte auch nichts produzieren was ich slebst nicht gucken würde. Man würde im Video schnell merken das ich da nicht völlig hinterstehe.Schade das du kein video zu deiner sammlung machst.
Ein paar kenne ich auch, vorallem natülich die Erstauflagen der PS2 GTAs.Es gibt aber noch mehr spiele wo auf deutscher spracheinstellung das spiel cut ist und bei englisch uncut z.B. auch Fighting Force (PS1)!
Danke, freut mich. Einfach nur in die Kamerhalten was ich habe ist einfach nicht mein Ding und nützt euch auch nichts beim gucken denke ich.Dein "Februar Pack" hat mir mal richtig gut gefallen! Dieses Format (Vorstellung, kurzes Review, ein paar Anekdoten, Prägnantes zu dem Spiel) gefällt mir persönlich am besten.
66 Besucher