?Öhm, ohne Dich ärgern zu wollen ... aber das erinnert ein wenig an »Das Bild hängt schief!«
Ich erwähnte das eigentlich eher, weil ALLE Benutzer von Magix früher oder später total genervt sind.
[...] R-Type Delta: Dass so viele Leute dieses Spiel so abfeiern, kann ich immer noch nicht verstehen. Es ist, verglichen zu den anderen Teilen der Serie, unheimlich langweilig. [...]
Mittlerweile habe ich mich wieder beruhigt. Sämtliche Macken, die mir unterkommen, habe ich gut im Griff und kann sie leicht umschiffen. Ich will jetzt nicht mehr wechseln. Die Einarbeitung in ein anderes Programm kostet zu viel Zeit. Und wer weiß, welche Macken dann wieder auftreten.
[...] R-Type Delta: Dass so viele Leute dieses Spiel so abfeiern, kann ich immer noch nicht verstehen. Es ist, verglichen zu den anderen Teilen der Serie, unheimlich langweilig. [...]
Ich will das Spiel mögen
Wenn du Strikers 1945 und Strikers 1945 II zusammen auf einer Disc hast, ist es wohl die Collection für PS2
Finde ich eigendlich ein gutes Game, aber hier will ich mir auf alle Fälle die JP Fassung kaufen. Bei R-Type Final ist es ja kein Thema das 60Hz Modus.R-Type Delta: Dass so viele Leute dieses Spiel so abfeiern, kann ich immer noch nicht verstehen.
Ist für mich perfekt, das sehr gemächlich. Aber hast schon recht, technisch sehr beeindruckend.Nanostray 2 gefällt mir auch sehr gut.
Habe schon ein paar Sachen da, diemal gibts sogar ein bischen Hardware.Ich bin jetzt schon gespannt darauf, was du dir alles im März zulegst.
Finde ich eigendlich ein gutes Game, aber hier will ich mir auf alle Fälle die JP Fassung kaufen. Bei R-Type Final ist es ja kein Thema das 60Hz Modus.R-Type Delta: Dass so viele Leute dieses Spiel so abfeiern, kann ich immer noch nicht verstehen.
61 Besucher