Aber das hier ist was völlig anderes. Das ist MEIN Video.Nene darum geht es gar nicht. Nur ein WEITERES Börsen Video....
Das nächste mal wäre in Bochum, der SAUNA.Zitat
Gutes Video, hat direkt Lust gemacht vielleicht doch mal wieder
hinzufahren. Mal schauen, vielleicht beim nächsten mal wieder...
Neues von der Börse.
Neues von der Börse.
Öhm ... den Herrn PixelKitsch habe ich gesehen ... aber wo waren der anfangs im Video erwähnte Dusty und der Sir? Ich hatte echt gehofft, dass ihr alle ein paar Worte im Video plauscht.
Du wirst lachen, das hatte ich eigendlich auch geplant. Aber dann haben ich mich immer so mit den Leuten verquatscht das ich daran garnicht mehr gedacht hatte.Neues von der Börse.
Öhm ... den Herrn PixelKitsch habe ich gesehen ... aber wo waren der anfangs im Video erwähnte Dusty und der Sir? Ich hatte echt gehofft, dass ihr alle ein paar Worte im Video plauscht.
Das war auch so angedacht.So war das für mich eine Hardwarevorstellung
Der Song hat für mich ne Doppelbedeutung und ist nicht nur mit Videogames verbunden, daher habe ich mich für den entschieden.Ich würde an deiner Stelle schauen, ob du einen individuelleren Introtune auftreiben kannst.
Auch wenn Mega Man 2 Remixe immer nobel sind, so fehlt da etwas das "Eigene".
Ist mir beim schneiden auch negativ aufgefallen, muss ich auf alle Fälle noch in den Griff bekommen.Das Problem, erheblich zu schnell zu reden kenne ich selber. Daher habe ich mir mittlerweile angewöhnt zwischenzeitlich immer ein paar Sekunden Pause zu machen, damit der Zuschauer die Informationen erstmal verarbeiten kann.
Kann ich verstehen, aber ich finde die Pack Videos so wie sie sind ganz gut und werde die auch auf jeden Fall beibehalten.meiner ANsicht nach arg belanglosen - "Guck mal was ich grade gekauft habe"
Das Problem kenne ich auch. Man will ja die Videos nicht unnötig in die Länge ziehen. Die perfekte Balance zu finden ist schwierig, da man nach 2 stunden Schnitt auch ein wenig Betriebsblind wird.Ist mir beim schneiden auch negativ aufgefallen, muss ich auf alle Fälle noch in den Griff bekommen.Das Problem, erheblich zu schnell zu reden kenne ich selber. Daher habe ich mir mittlerweile angewöhnt zwischenzeitlich immer ein paar Sekunden Pause zu machen, damit der Zuschauer die Informationen erstmal verarbeiten kann.
*sir pommes geht traurig in die ecke und weint*Auch wenn Mega Man 2 Remixe immer nobel sind, so fehlt da etwas das "Eigene".