Für Einsteiger würde ich Mega Man 2 auf dem NES empfehlen. Das ist nochj gut bezahlbar und gehört auch zu dem besten Teil der klassischen Reihe.MegaMan gespielt. Und wenn ich das mit den Blöcken da sehe, wird meine Motivation nicht größer.
also die Original Spiele auf dem NES muss man denke ich auch nicht unbedingt gespielt haben.
ich würde mal gerne die X Reihe Spielen da sie auf mich sehr viel interrassnter wirkt
Seitdem du so viel von Dark Void redest will ich es auch spielen
komisch ein Capcom spiel von dem ich nichts gehört habe und mich auch nicht erinnern
kann je etwas davon gesehen zu haben hmmmm komisch
Viele sagen das es ein sehr schlechtes Spiel ist und es hat in der Tat seine Macken. Es versucht viel, setzt aber nichts konseqent um. ALs Gesammtpackt finde ich aber ein sehr gelungenes Game.Seitdem du so viel von Dark Void redest will ich es auch spielen
komisch ein Capcom spiel von dem ich nichts gehört habe und mich auch nicht erinnern
kann je etwas davon gesehen zu haben hmmmm komisch
Ist keine Schande........glaube ich.Ich gestehe. Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben (und das ist schon verdammt lange ) MegaMan gespielt. Und wenn ich das mit den Blöcken da sehe, wird meine Motivation nicht größer.
Hat aber auch einen anderen Grund. Ich spiele sehr ungern per Emulator. Und Originale sind.....ihr wisst was ich meine
Das einzige wovor ich wirklich waren muss ist die Grafik. Die ist für das Alter des Spiel recht "minimalistisch" um es nett aus zu drücken.Jetzt, da Dengeki das Spiel für sich für gut befindet, interessiert es mich auch. Ich habe diesbezüglich ja sehr gute Erfahrungen mit Bodycount [PS3] gemacht, welches auch keine sonderlich guten Bewertungen bekommen hat, mir aber ebenfalls sehr gut gefällt.
klingt wie meine zusammenfassung von Deadly Premonition und du weißt was ich davon halteViele sagen das es ein sehr schlechtes Spiel ist und es hat in der Tat seine Macken. Es versucht viel, setzt aber nichts konseqent um. ALs Gesammtpackt finde ich aber ein sehr gelungenes Game.
[...] Dark Void (PS3) anfangen! [...] Leider kann man das Update 1.01 nicht mehr downloaden da die PS3 selbst ein reset durchführt beim versuch des downloads! [...]
Liegt Dark Void (360) eine normale Anleitung bei?
Liegt Dark Void (360) eine normale Anleitung bei?
Ja, liegt bei! 36 Seiten in schwarzweiss, einsprachig!
52 Besucher