Das kann ich mir sogar gut vorstellen. Ist wie ich im Video angesprochen habe. Der "Wert" des SPiel ist in dem Fall geringer, als wenn man das selbst bezahlen musste, oder geschenkt bekommen hat.Vielleicht liegt es daran, dass ich nie Originale besaß und mich allein auf den Inhalt konzentrieren konnte...
[...] Der "Wert" des SPiel ist in dem Fall geringer, als wenn man das selbst bezahlen musste, oder geschenkt bekommen hat.
Alex Kidd in Miracle World
Ironischerweise habe ich vor garnicht all zu langer Zeit mit jemanden darüber geredet (er hatte als Kind einen C64 und NULL Originale). Ich habe nicht ganz verstehen können warum er an diesen alten Kopen so sher hängt, bis er gesagt hat "Ich habe mir meine eigenen Kopien gemacht". Da war alles klar.Wobei ich allerdings zu meinen Atari-800-Zeiten auch nahezu keinerlei Originale besaß und die Spiele haben mich trotzdem tagelang an den Bildschirm gefesselt. Allerdings wurde da auch jede einzelne Diskette gehegt und gepflegt, denn die waren zu meinen Zeiten auch echt richtig teuer.
10 Besucher