Mit solchen Aussagen tu ich mich immer etwas schwer, aber an sich stimme ich da zu. Lässt hoffen das, gerade auf der Switsch, vieleicht mehr solcher Titel erscheinen werden.Bei Rayman Legends würde ich sogar soweit gehen, dass es nicht nur zur Top-10 der besten Jump-and-Runs der letzten 10 Jahre zählt, sondern es das beste 2D-Spiel dieser Art ist, welches jemals produziert wurde.
Ich bin da etwasa hin und hger gerissen. VOn Der STory gefällt mir Teil 1 besser, optisch aber Teil 2. DIe Umgebung gefällt mir einfach besser.Allerdings könnte ich nicht direkt entscheiden, ob ich den ersten oder zweiten Teil besser finde.
Dürfte vielen so gegangen sein.P.N.03 fand ich rein optisch zum Erscheinungszeitpunkt eher abstoßend, muss ich gestehen.
@henrikf
Bin eigentlich kein Freund von diesen "Highscore" Games, habe ich ja auch bei Bayonetta 2 erwähnt, aber PN03 hat mich dann doch gepackt, keine Ahnung warum. Macht aber wohl auch viel die Musik aus die mir möchtig gefällt, gerade das Stück das ich fürs Video gewählt habe.
2 Besucher