Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

03.02.2016, 13:23

KRV #48 - Operation Thunderbolt (Coop)

"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

2

03.02.2016, 17:39

"Oxx du kannst jetzt herkommen, die Kamera ist aus!" :lol:

Schön auch mal den Nachfolger zu Operation Wolf so in seiner Gänze zu sehen. Ich teil mittlerweile auch die Meinung dass Teil 1 besser ist.
Du musst bissl mit der Phrasendrescherei aufpassen. Bei 26.12 etwa haben sich zweimal hintereinander die gleichen Sätze eingeschlichen:
"Ihr seht es ja wahrscheinlich selber schon..." und bei ~27.xx sagst du es in einem anderen Zusammenhang schon direkt wieder. Das ist beim Spielen natürlich OK, weil das Multitasking ist. Aber bei eingesprochenen Texten wirkt das bissl doof.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

3

03.02.2016, 18:15

Ich glaube da hat jemand beim Schnitt gepennt...
Hipster-Pisser!

4

03.02.2016, 21:27

Wird für die Downloadrubrik gefixt. 8-)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

5

04.02.2016, 07:27

Schönes Video und gut gespielt! Ich mochte das Genre auch immer sehr gerne. Operation Wolf, Operation Thunderbolt, No Mercy und hinterher Sachen wie Time Crisis, HOTD oder Vampire Night. Schade, dass da praktisch kaum noch was kommt - zumindest für den Heimgebrauch. Vielleicht ändert sich das ja, wenn die zahlreichen VR-Geräte endlich mal verfügbar sind. Time Crisis 2 auf der PS2 lag neben der Lightgun auch noch ein Fußpedal bei mit dem man in Deckung gehen konnte - war auch ein sehr nettes Feature.

Für die Wii gibt es zum Schnäppchenpreis übrigens Gunblade N.Y. und L.A. Machinguns in einer Box - schaut mittlerweile zwar extrem veraltet aus aber für den Preis ist das dennoch ganz nett.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

6

04.02.2016, 15:02

Die Katze fehlt! ^^

Wie immer sehr geil! :thumbsup:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

7

04.02.2016, 17:41

Katzen fehlen überhaupt nicht. Wir knallen die doch in "Operation Thunderbolt" ab.
Hipster-Pisser!

8

05.02.2016, 04:38

Ich sag er hat das mit dem Spruch "die Kamera ist aus, du kannst jetzt rüberkommen" absichtlich dringelassen.
#Oxxshaming

Häschtäg.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

9

05.02.2016, 05:27

Ich will jetzt nicht zuviel von den Hintergründen erzählen, aber das wurde nicht "extra" drin gelassen. Das ist einfach ein Teil von Monty Kubriks Regieanweisungen gewesen.

Btw: wer ne dumme Fratze sehen will, kann ja Lefloid oder BIBI schauen.... :-P
Hipster-Pisser!

10

05.02.2016, 11:03

Hättet ihr ja in der Nachbearbeitung über dein Gesicht kleistern können :lol:
Nee ehrlich ma, ich hab da schon verständnis für, aber ich finds trotzdem lustig :D

Bin gespannt wann wir dann mal den Kubrikschen Tunnel zu sehen bekommen. Vielleicht bei der nächsten Börse oder so wo Monty ist.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

11

05.02.2016, 14:20

Gutes Video. Ich mags, wenn du noch auf andere Versionen der Spiele eingehst.
Beim nächsten Mal, wenn ihr beiden euch trefft, könnt ihr ja das Alone in the Dark LP fertigstellen :)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

12

05.02.2016, 14:25

Gutes Video. Ich mags, wenn du noch auf andere Versionen der Spiele eingehst.
Beim nächsten Mal, wenn ihr beiden euch trefft, könnt ihr ja das Alone in the Dark LP fertigstellen :)
Das habe ich Oxx, neben Obscure 2 auch schon angeboten.
Ich finds immer noch Schadem, dass die unvollendet sind.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."