Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Wenn es sich anbietet mache ich vermutlich wirklich mal ein Special über aktuelle C64-Spiele.
Jauh, den Hintergrud habe ich liebevoll selbst zusammen gekrikelt. Das erklärt auch warum ich aufgehör habe Comics zu zeichnen.Was ich noch fragen wollte: Hast du das neue Intro eigentlich selbst gemalt? Es hat was, auch wenns schade ist dass der Monty nicht mehr vor der Kiste steht. Mit Archon im Hintergrund siehts ein bisschen aus als wär da ein pummeliger Käfer an der Wand am Wandern
Um die Moleplayreihe wollte ich mich eigentlich nicht mehr kümmern. Kraut & Rüben ist ja in erster Linie schon sehr ähnlich. Nur dass die einzelnen Lets Plays durch einen redaktionellen Teil ergänzt werden. Mich jetzt noch in Nebenprojekten zu verlieren, würde wieder nur dazu führen, dass ich mit gar keinem vorwärts komme.Zitat
Das fänd ich cool!
Oder kleine Moleplays/Gastbeiträge ohne Kraut und Rüben zu den beiden erweiterten Roms für Ghosts'n Goblins und Commando?
Das hatte ich für den C64. Da aber auch mir die Anleitung fehlte, war ich ebenfalls reichlich planlos unterwegs.
Ich hatte früher auf dem cpc mal ein Alienspiel wo ich keinen Plan hatte was man machen sollte - man sah nur gänge und türen und hin und wieder ein alien - war manchmal schon doof ohne Anleitung...
Wie eigentlich alle Folgen in denen es neben den Spielen auch um die Filmvorlagen gehtZitat
Und ja, die Darkman-Folge fand ich auch großartig
Ein paar Filmreviews sind tatsächlich noch geplant. Zur Zeit habe ich ein paar andere Themen vorgezogen, aber vergessen habe ich die nicht.Gute Folge
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte dann wären das mehr Folgen wie die Batman oder Darkman Folgen - ja ich weis ich wiederhole mich da
Ein Alien special mit Filminfos und den diversen Versoftungen für die unterschiedlichsten Systeme fände ich genial
Sehr coole Folge mal wieder! Und auch das neue Intro weiß zu gefallen.
Ich finde es zwar schade, dass mittlerweile die Wartezeit zwischen den Folgen so lang ist, aber andererseits hast Du auch immer stetig die Qualität und den Produktionsaufwand gesteigert - für eine Youtube-Reihe dieser Art hast Du zum Beispiel erstaunlich viele Außenaufnahmen!
DankeSehr coole Folge mal wieder! Und auch das neue Intro weiß zu gefallen.
Ich finde es zwar schade, dass mittlerweile die Wartezeit zwischen den Folgen so lang ist, aber andererseits hast Du auch immer stetig die Qualität und den Produktionsaufwand gesteigert - für eine Youtube-Reihe dieser Art hast Du zum Beispiel erstaunlich viele Außenaufnahmen!