Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

26.11.2016, 12:31

KRV 53 - Ghosts`n`Goblins

Diesmal gibber Ghosts`n`Goblins :)

"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

2

26.11.2016, 20:39

Wieder schön eingefangen mit den Knöpfen am Anfang und mir hat es sehr gut gefallen dass du beim Automaten den Schnellauf angeschalten hast. Das verdeutlicht sehr gut, wie sehr das Spiel die Spieler am Automaten gängelt. Schon echt heftig.

Hattest du eigentlich mal ein Moleplay von Maldita Castilla gemacht?
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

3

26.11.2016, 21:39

Hattest du eigentlich mal ein Moleplay von Maldita Castilla gemacht?
Nein. Wobei ich die Idee nicht reizlos fände. Grade die Locomalitosachen gefallen mir ziemlich gut.

4

26.11.2016, 21:51

Fänd ich auch nicht verkehrt!
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

5

26.11.2016, 22:21

Wieder eine sehr schöne Folge. Ich finde das immer total spannend, was Du so erzählst. Auch technisch finde ich das immer spannend, was da aus dem 8-Bit-Computer so heraus geholt wird.

@Out:
Monty hat aber einen Gastbeitrag zu Maldita Castilla gemacht, und zwar in einem von Acrids Videos. Dort werden mehrere Spiele von »Locomalito« vorgestellt:

Sprites, Shapes & Co #47: Locomalito

Nebenbei bemerkt: Eigentlich könntest Du, Monty, gerne wirklich noch einmal Maldita Castilla vorstellen. Zumal das ja auch für XBox One und PS4 konvertiert wird. Ich würde mich total freuen. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

6

26.11.2016, 23:13

Nebenbei bemerkt: Eigentlich könntest Du, Monty, gerne wirklich noch einmal Maldita Castilla vorstellen. Zumal das ja auch für XBox One und PS4 konvertiert wird. Ich würde mich total freuen. :)
Das habe ich damals sogar fast durchgespielt. Daher sollte das eigentlich möglich sein.
Allerdings würde ich versuchen Maldito direkt mit Hydorah zu koppeln, weil das IMHO die bisher wirklich großen SPiele von Locomalito waren.

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beruf: Proletariat

• Private Nachricht senden

7

27.11.2016, 09:08

sehr schönes video und meine herren dein lauf in der arcade version war echt krass ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

8

27.11.2016, 10:03

Ja, auf jeden Fall. Auf Anhieb fast komplett durchgespielt :mrgreen:
Ich hätte nach der Ankündigung auch gedacht, dass wir jetzt so die ersten zwei Level gezeigt kriegen und dann gehts mit dem C64 weiter - und dann zieht er das Spiel da fast vollständig ab)
Miniblog

9

27.11.2016, 11:43

Mal wieder ein sehr schöner Beitrag :thumbup:

Irre ich mich, oder hast Du G&G nicht schon mal in einer anderen Folge vorgestellt?

10

27.11.2016, 21:39

Mal wieder ein sehr schöner Beitrag :thumbup:

Irre ich mich, oder hast Du G&G nicht schon mal in einer anderen Folge vorgestellt?
Ich habe das damals in der Moleplay Reihe drin gehabt. In Kraut & Rüben habe ich das noch nicht thematisiert.

11

28.11.2016, 07:06

Ich habe das damals in der Moleplay Reihe drin gehabt. In Kraut & Rüben habe ich das noch nicht thematisiert.
Ah, jetzt weiß ich welches Video ich meinte. Keines aus der Moleplay-Reihe sondern Restetonne #1 ^^

Hatte mich schon gewundert...

12

28.11.2016, 13:03

Ah, jetzt weiß ich welches Video ich meinte. Keines aus der Moleplay-Reihe sondern Restetonne #1 ^^

Hatte mich schon gewundert...
Stimmt. Da hatten wir das auch.
Ich glaube bisher hatte ich Ghosts`n`Goblins wirklich in JEDEM meiner Projekte. Ich mag halt. 8)