Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nein. Wobei ich die Idee nicht reizlos fände. Grade die Locomalitosachen gefallen mir ziemlich gut.Hattest du eigentlich mal ein Moleplay von Maldita Castilla gemacht?
Das habe ich damals sogar fast durchgespielt. Daher sollte das eigentlich möglich sein.Nebenbei bemerkt: Eigentlich könntest Du, Monty, gerne wirklich noch einmal Maldita Castilla vorstellen. Zumal das ja auch für XBox One und PS4 konvertiert wird. Ich würde mich total freuen.
Ich habe das damals in der Moleplay Reihe drin gehabt. In Kraut & Rüben habe ich das noch nicht thematisiert.Mal wieder ein sehr schöner Beitrag
Irre ich mich, oder hast Du G&G nicht schon mal in einer anderen Folge vorgestellt?
Stimmt. Da hatten wir das auch.Ah, jetzt weiß ich welches Video ich meinte. Keines aus der Moleplay-Reihe sondern Restetonne #1Ich habe das damals in der Moleplay Reihe drin gehabt. In Kraut & Rüben habe ich das noch nicht thematisiert.
Hatte mich schon gewundert...