Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

28.11.2016, 13:58

Nicht nur in deinen eigenen Projekten :mrgreen:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

14

28.11.2016, 18:01

Jeder Projekt wird automatisch besser mit Ghosts`n`Goblins. :cool:
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

15

01.12.2016, 09:20

Stimmt, wir haben auch ein Let´s Play zusammen gemacht. :mrgreen:

Sehr schöne Folge. Auch der Zusammenschnitt der Arcade Version hat mir gut gefallen. Ich fand das sogar witzig, dass du öfter wieder in Level 5 anfangen musstest. Das zeigt nämlich genau wie an der Stelle das Spiel (unnötig) in die Länge gezogen wird.

16

02.12.2016, 12:50

Sehr schöne Folge. Auch der Zusammenschnitt der Arcade Version hat mir gut gefallen. Ich fand das sogar witzig, dass du öfter wieder in Level 5 anfangen musstest. Das zeigt nämlich genau wie an der Stelle das Spiel (unnötig) in die Länge gezogen wird.
Das ich Level 5 so oft wiederholen musste war nicht mal gewollt. Passt aber wirklich gut in die Folge. :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher