Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das begeistert mich auch immer wieder beim Monty.
Zitat von »"Out"«
und jetzt kann er sogar sprechen während der das durchspielt![]()
"
Zitat von »"Out"«
Und mittlerweile ist es auch bis zu mir durchgedrungen dass die longplays teilweise assistiert waren/sind![]()
Zitat von »"Out"«
Hättste da nich irgendwann mal werbung für deine krautruebenvideospiele.de.vu-adresse gemacht wär ich nie auf die Pixelspieler gestoßen.
Zitat von »"Sapirus"«
Das begeistert mich auch immer wieder beim Monty.
Zitat von »"Out"«
und jetzt kann er sogar sprechen während der das durchspielt![]()
"
Ich kenne niemanden sonst, der gleichzeitig gut spielen und vernünftige Sätze formulieren kann.
Ich würde entweder dauernd sterben oder verbalen Dünnschiss von mir geben.
Zitat von »"Out"«
Na scheiße. jetzt bin ich endgültig desillusioniert![]()
Da weicht die jahrelang aufgebaute Bewunderung der Ernüchterung. Und dem Geruch von Wurst. Oder so.
Zitat von »"Out"«
Aber mal Spaß beiseite. Einige der Moleplays hab ich schon gesehen und bin über die letztendlich auch zu KRV gelangt. Fand die auch mitunter sehr unterhaltsam, aber auf jeden Fall interessant
Zitat von »"Out"«
Was ich bis heute allerdings noch nicht gewusst habe, ist dass da tatsächlich auch ein paar Folgen auf englisch produziert worden sind. Total klasse
Zitat von »"Out"«
Immerhin sind die Spiele bei Kraut & Rüben häufig welche mit denen du sonst nicht viel zu tun hattest - und selbst da zockst du ja eher häufiger als seltener alles von Anfang bis zum Ende durch während du noch gemütlich am Plaudern bist. Das muss schon ne Mordsleistung in Sachen Konzentration sein! Das ist sicher ein gutes Gedächtnistraining.
Zitat von »"Monty Mole"«
Zitat von »"Out"«
Aber was ich mich eigentlich frage ist ob das nicht möglich wäre einfach noch die anderen Level nachzuprogrammieren oder so. Gibts ja mittlerweile recht häufig, dass die Leute 10-20-30 Jahre später auf einmal noch alles nachliefern. Oder halt die Fans (Zack McKracken 2, Maniac Mansion Deluxe, ...) - also warum eigentlich nicht auch hier?
Wär doch voll cool mal auch die anderen Level zu sehen. Ich kenn die Arcadeversion z.b. so gut wie gar nicht - Italienurlaube gabs bei uns nicht
4 Besucher