Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"Out"«
Njoa, die Arcadeversion sieht doch eigentlich auch ganz OK aus. Vielleicht etwas übersichtlicher und weniger wuselig. Aber manoman, ist die Musik da vielleicht lahmarschig!
Zitat von »"Out"«
Commando/Invasion war noch nicht in KRV oder?
Mich würde mal interessieren was du zu Who Dares Wins I & II zu sagen hast. Die waren ja Klone davon, aber viiiiiiiieeeel langsamer.
Zitat von »"Out"«
Hat das eigentlich ethische Gründe weshalb du nie die Kanonenbunker sprengst? macht doch voll Spaß die in die Luft zu jagen!
Zitat von »"Out"«
Kann es sein dass diese Commandorückprogrammierung nicht nur etwas schlechter spielbar ist sondern dass die verdammt schwieriger ist? Ich hab teilweise Situationen bei denen ich nichtmal das erste Level überlebe
Zitat von »"Out"«
Contra selbst find ich so lala. Aber ich mag die 3D Sequenz nach Level 1 total. Find das total cool, dass die das eingebaut haben.
Zitat von »"Out"«
Und ich hab sogar schon über Ghosts'n Goblins Feuer und Flamme geflucht eigentlich.
Zitat von »"Out"«
Das mit dem Arcademoleplay dazu war ne gute Idee weil man dann mal das ganze Spiel sieht und auch mal sieht wie das Zungenlevel (jetzt in Teil 2) etc richtig aussieht.
Zitat von »"Monty Mole"«
Zitat von »"Out"«
Kann es sein dass diese Commandorückprogrammierung nicht nur etwas schlechter spielbar ist sondern dass die verdammt schwieriger ist? Ich hab teilweise Situationen bei denen ich nichtmal das erste Level überlebe
Die gegnerischen Granaten fliegen viel zu schnell. Dadurch verkommt das oftmals zu einem Glücksspiel. Dasistan sich Schade, weil das ansonsten eine recht nette Umsetzung ist.
Zitat von »"Out"«
Lust ein Moleplay dazu zu machen?
Zitat von »"Out"«
Ich wusste gar nicht dass ihr mal Streets of Rage (2) gemacht habt. War das im Rahmen der Moleplays oder ist das dann auf Oxx' Mist gewachsen?