Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich mag immer den Überraschungseffekt bei Kraut & Rüben, dass es - selbst wenn das Hauptthema bekannt ist- immer noch kleinere Überraschungen zu finden sind Einer meiner Hauptinspirationsquellen ist - neben dem Kinderprogramm der 80er Jahre (kein Scherz) - der chaotische-charmante Stil der damaligen ASM. Klar, war die Power Play schon professioneller aufgezogen, aber Ich war immer Fan von dem eher persönlichen (und arg ungeordneten) Stil der Manfred Kleimann TruppeUnd, wie gesagt, bin ich der Meinung, dass der Wert noch größer wäre, wenn irgendwo darauf hingeweisen würde, dass hier auch noch ein weiteres ziemlich spannendes Video versteckt ist. Also, wie gesagt: Alles gut, cool bleiben.
[...] aber Ich war immer Fan von dem eher persönlichen (und arg ungeordneten) Stil der Manfred Kleimann Truppe