Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monty Mole« (17.06.2017, 13:09)
Das werde ich nicht lange durch halten. Auch wenn ich es selbst gerne wollteGEIL. Die Veröffentlichungstaktung kannst du von mir aus gerne beibehalten
Die Gesangseinlage fand ich tatsächlich ziemlich faszinierend, weil das wirklich alles von der Original C64-Hardware lief. Das fand ich tatsächlich ziemlich kurios und erwähnenswert. Zumal das Spiel komplett an mir vorbei zog.Sehr schön!
Viel Kurioses (die Gesangs-Einlage und das Karaoke erwartet man dort sicherlich erst einmal nicht), Superspannendes (der Vortrag von Christian Gleinser, das hätte gerne noch ausführlicher sein können, sehr interessant, dass er das Spiel erst in Python programmiert hat), noch Kurioseres (die Schlafecke von Monty ... ) und die Vorstellung der Spiele von RGCD/Psytronic (die wir hier bei Pixelor.de natürlich schon aus den Videos von Acrid kennen).
Klasse, dass Dengeki Gamer Dir dabei geholfen hat!
Kleine Frage: Wer war die freundliche Dame nach dem Interview mit Christian Gleinser und der zerzauselte Herr direkt vor der Ansage vom Retroluzzer (schön übrigens, dass er auch dabei war)?
Übrigens: Auf seiner Website schreibt Christian sich als »Gleinser« und nicht »Gleisner«. Jetzt ist die Frage: Wer von euch beiden hat sich verschrieben?
Hier die Website, wo man »Shotgun« kaufen bzw. Christian eine Spende zukommen lassen kann:
http://shotgun.drwuro.com/
In der ersten Folge wollte ich erstmal ein gewisses Grundgefühl für die Party selbst vermitteln. Nachdem das abgehakt war, konnte ich mich in der zweiten Folge einem anderem Hauptthema widmen. Leider haben wir es organisatorisch nicht mehr geschafft Tronimal zu interviewen. Ansonsten hätte ich noch eine dritte Folge rausgehauen.Sehr schön! Jetzt sind die Kritikpunkte aus Teil 1 direkt weg. Wird es in Zukunft mehr über alte und neue Spiele auf dem C64 (oder vielleicht auch mal dem Amiga?) geben? Grad Amiga fänd ich schon auch spannend, denn da kenn ich gar nix!
Dankehab jetzt auch die zweite folge gesehen und finde die berichterstattung über die DoReCo ist dir wirklich sehr gut gelungen
und meine herren momentan haust du ja videos links und rechts raus, kompliment