Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »Monty Mole im Video«
[...] Ich muss dazu sagen, ich ging vorher nicht einmal davon aus, dass »Hades Nebula« selbst theoretisch durchspielbar wäre. [...]
Zitat von »Monty Mole im Video«
[...] Du startest, ich gucke glücklicherweise nur zu. [...]
R-Type ist knifflig, aber im Vergelich zu Hades Nebula noch irgendwie übersichtlich. Und abgesehen vom siebten Level, kann man sich selbst nach einem Lebensverlust schnell wieder aufrüsten.Zitat von »Monty Mole im Video«
[...] Ich muss dazu sagen, ich ging vorher nicht einmal davon aus, dass »Hades Nebula« selbst theoretisch durchspielbar wäre. [...]
Und DIESE Aussage von jemandem, der R-Type [Amiga] durchspielt.
Danke
Eine sehr schöne Folge!
[...] Ich find die Commodorefolgen überhaupt eigentlich am coolsten. Die Nintendofolgen finde ich imer am uninteressantesten. [...]
Zitat
Die
Folge war wieder echt prima! Lad doch ruhig öfter Commodore-Gäste ein,
die dann am C64 was durchzocken. Ich find die Commodorefolgen überhaupt
eigentlich am coolsten. Die Nintendofolgen finde ich imer am
uninteressantesten.
Cobra ist wirklich unglaublich mies. An den Film kann ich mich nicht mehr erinnern. Den habe ich zuletzt irgendwann in den 80ern gesehen. Da ich mit Stallone aber nie was anfangen konnte, habe ich den danach nie wieder gesehen. Aber ich glaub der Film war ziemlich langweilig.Coole Zusammenstellung auch am Ende, haste natürlich auch direkt die scheußliche Spinne mitreingenommen
Cobra fand ich von der Auswahl her echt interessant. Das Spiel war schauderhaft imo. Der Film war aber auch nicht viel besser.
Frühe PC-Spiele sind ziemlich an mir vorbei gegangen. Aber da Daglish auf dem C64 nie ein Musikprogramm nutzte, sondern diese direkt programmierte gehe ich davon aus dass, er programmieren kann.Zitat
Kann's
übrigens sein, dass Ben Daglish auch programmiert hat? Ich hab hier
gerade ein Adventurespiel auf dem PC, wo sein Name in den Credits nicht
nur bei der Musik auftaucht.
Den Atari (ebenso wie den Spectrum) finde ich als Maschine sogar ziemlich interessant. In meinen ersten Folgen habe ich sogar ein par Spiele für den Atari durchgespielt. Allerdings sind die Spiele dafür kaum zu bekommen. Zudem ich es nicht gebacken kriege meinen Atari XL anzuschließen. Eigentlich würde ich eh ganz gerne auch andere Computersysteme behandeln. Aber da fehlt mir einfach das nötige Wissen bzw. die Hard- Software. Ich wollte auch die Boulder Dash für den Atari durchspielen. Einfach weil ich die Fassung besser finde als doe Commodore 64 Konvertierung. Aber nachdem ich die Preise für Boulder Dash gesehen habe, bin ich doch wieder zur C64-Fassung gewandert.Da möchte ich schnell noch dagegen halten, dass es mir eigentlich egal ist, auf welchem System Du, Monty, welches Spiel zeigst. Ich bin obendrein noch Atarianer (8-Bit), besitze keinen C64 und mag die C64-Folgen trotzdem. Wichtig ist mir der Spaß an der Folge, sprich, dass Du von einem Spiel begeistert berichtest. Das ist für mich der Trick an der Sache.
Atari fänd ich auch witzig. Oder halt Arcade. Ich mag wirklich, dass man die Sachen halt bequem in 1-2 Folgen zeigen kann.
Zitat
Generell fände ich es ziemlich interessant Gäste zu haben, die irgendwelche Sachen durchspielen an denen ich selbst scheiterte. Abgesehen davon dass sowas auch eine gewisse Abwechslung in die Serie bringt, habe ich so natürlich auch eine buntere Auswahl an Spielen in Kraut & Rüben.
Es ist halt immer schwierig Leute zu finden die da auch Bock oder Zeit für haben. Also; wer Interesse hat irgendwas für die Serie durch zu zocken, darf sich gerne melden
Zitat
Cobra ist wirklich unglaublich mies. An den Film kann ich mich nicht mehr erinnern. Den habe ich zuletzt irgendwann in den 80ern gesehen. Da ich mit Stallone aber nie was anfangen konnte, habe ich den danach nie wieder gesehen. Aber ich glaub der Film war ziemlich langweilig.
Nicht wirlich gut, aber auch nicht doof genug um Spaß zu machen.
Spiele an denen du selbst gescheitert bist, das schränkt die Auswahl natürlich arg ein
Aber vielleicht findet sich ja z.B. wer, der neue Spiele zeigen kann? Z.B. Sam's Journey o.ä. könnte gehen oder? Vielleicht sind die zu lang.
Was mir gerade noch eingefallen ist! Ich weiß jetzt nicht mehr obs die Folge mittlerweile schon gab oder nicht, aber Spion und Spion ist doch z.B. ein gutes Zweispielerspiel, dass du super zu zweit vorstellen könntest. Also eines oder alle drei von denen)
Da sieht man dann ja auf jeden Fall das Ende und gleichzeitig ist es interessant zu sehen wer da gewinnt. Drei Spiele bedeutet dass einer zweimal gewinnt und dann die Serie für sich entscheiden kann.
Ich vergleiche den gerne mit RAW DEAL (Schwarzenegger) aus dem gleichen Jahr. AUf Deutsch hatten die Filme den Titel DIE CITY COBRA und CITY-HAI. City-Hai ist in JEDER Hinsicht besser.