Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.09.2012, 01:04

Rüben-Laberthread

Ich nutze den Thread hier einfach mal um ab und an ein wenig zu kommenden Kraut & Rüben Folge zu schreiben. Generell ist der Thread aber für alles offen.

Wer den Super Nintendo Thread gelesen hat, der weiss dass ich mich die letzten zwei Monate mit Batman Returns rumärgerte. Mittlerweile schaffe ich das Spiel tatsächlich auf Mania, was benötigt wird um das volle Ende zu erreichen, und werde das im Laufe der nächsten Woche einspielen. Ich muss gestehen dass Batman Returns beinahe abgebrochen worden wäre. Das Spiel mag auf Normal noch Spass machen, auf dem benötigtem Mania ist das allerdings die pure Frustparade. Da ich aber fast zwei Monate in das Spiel investierte wollte ich die nicht gänzlich umsonst verschwendet haben.

AUßerdem kann ich damit das Film-Spiel Kapitel vorerst abschließen, dass ich mit Batman - The Movie startete. :)

Ansonsten habe ich hier auch mittlerweile zwei fast fertige Folgen über Darkman und Robocop auf der Festplatte. Da ich momentan arbeitstechnisch aber sehr stark eingebunden bin, komme ich momentan nicht zum moderieren. Daher zieht sich das alles ein wenig.

Sobald ich wieder etwas Freiraum habe werde ich aber die Moderation für die nächsten 2-3 Folgen an einem Stück durchziehen können. Ansonsten überlege ich momentan ob ich als nächstes ein längeres Kapitel über das, meiner Ansicht nach unterschätzte, P.N.03 machen soll oder erstmal mein Namco-Special über die Bühne bringe. Mal schauen wonach mir der Sinn steht wenn das Filmkapitel durch ist. :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

2

03.01.2013, 13:26

Re: Rüben-Laberthread

Also ich würde mich über ein P.N.03 longplay freuen bin da auch gerade dran es zu spielen! ;)

Und wenn das longplay so genial wie das von Dragon´s Lair oder Batman Returns wird, ist alles gut! ;)

Ich freue mich immer schon sehr darauf auf eine neue folge von dir! Da du auch immer viel zu der geschichte des spiels erzählst und das macht deine sendung ja so interessant und genial.

Habe sogar noch alte MAN!AC DVD´s wo ein paar longplay´s von dir drauf sind! :D
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

3

06.01.2013, 01:55

Also ich würde mich über ein P.N.03 longplay freuen bin da auch gerade dran es zu spielen! ;)

Das wird noch etwas dauern bis das kommt, aber ich sitze nebenher dran :)

Zitat

Habe sogar noch alte MAN!AC DVD´s wo ein paar longplay´s von dir drauf sind! :D
Da war ich damals schon ein wenig stolz als die es auf die DVD geschafft haben. :D
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

4

19.01.2013, 20:16

Hi Monty,

wie gut stehen die chancen das du die SNES fassungen von Star Wars 1-3 als longplay machst? :)

Ich sehe dir immer so gerne zu bei deinen spielen! ;)
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

5

19.01.2013, 20:56

Hi Monty,

wie gut stehen die chancen das du die SNES fassungen von Star Wars 1-3 als longplay machst? :)

Eher gering. Ich hatte damals schon recht wenig Bezug zu den Spielen. Ich glaube die waren auch wirklich knüppelhart.

Zitat

Ich sehe dir immer so gerne zu bei deinen spielen! ;)
Danke :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

6

23.01.2013, 17:26

Hi Monty,

Ich sehe dir immer so gerne zu bei deinen spielen! ;)
Dito. Sehe gerne zu und freue mich sehr über den gesprochenen Kommentar - macht K&R&V zu was besonderem! Pure Longplays schaue ich nicht so gern, die werden mir irgendwie langweilig.

Ich würde mich freuen wenn es Miami Vice (C64) in ein "angespielt" schaffen würde - vielleicht ein Level beenden oder so. Das Spiel an sich soll ja recht schlecht sein, allerdings kann ich mich noch gut erinnern zusammen mit meinem Cousin einige Zeit damit verbracht zu haben. Wir wussten zwar nicht was zu tun ist und sind nur so mit dem Auto durch die Stadt gefahren - kamen allerdings nicht sehr weit da wir alle paar meter wo gegen gefahren sind und na ja, die Musik war glaub ich ganz OK ;). Wär schön mal zu sehen was eigentlich das Ziel des Spiels war :)
Bei der Macht von Grayskull!

7

27.01.2013, 00:52

Miami Vice war ein Spiel das ich damals auch nie kapierte und auch nicht sonderlich mochte. Ich habe bei Kraut & Rüben ja den Anspruch vorwiegend die Sachen zu besprechen die mir gefallen. Miami Vice würde mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Verriss werden. Aber Sendungen in der Richtung gibt es eh schon in Massen. Da mache ich lieber die guten oder vergessenen Spiele. :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

8

27.01.2013, 09:32

Bei dem Spiel kannst auch kaum zwei Meter fahren ohne dass es dich bretzelt.
War übrigens von OCEAN und hat auch sicher zu deren Ruf beigetragen :P
Just sayin'

Wie wär's denn mal mit Gauntlet? Da kann sich der Olli auch mal nützlich machen :D


Eh! Wo ich das gerade im Radio höre:
WANN KOMMT EIGENTLICH DER BEITRAG ZU SPION UND SPION?? :( :-( :cry:
Da könnten sich Olli oder Oxx im Übrigen auch als Mitspieler verdient machen :p
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (27.01.2013, 09:43)


9

27.01.2013, 12:07

Na, wenn ich das hier so über Miami Vice lese, bin ich ja froh dass ich damals nicht der Einzige war der mit dem Ramsch nicht zurecht gekommen ist... :lol:

10

27.01.2013, 12:48

Wär eigentlich ne coole Vorstellung wenn Crockett und Tubbs sich in der Serie so fortbewegt hätten wie im Spiel:
Einer hängt zum Fenster raus und ballert den Gegenverkehr und Autos die im Weg sind zu schrott, damit man überhaupt Platz hat :D
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

11

27.01.2013, 13:23

So ein longplay für Metroid (NES) wäre auch was schönes! Oder die restlichen Mega Man (NES) teile! ;)
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

12

27.01.2013, 14:48

Zitat

Bei dem Spiel kannst auch kaum zwei Meter fahren ohne dass es dich bretzelt.
War übrigens von OCEAN und hat auch sicher zu deren Ruf beigetragen :P
Just sayin'
Wobei ich den negativen Ruf von Ocean nie nachvollziehen konnte. Die haben sicherlich einige Rohrkrepierer veröffentlicht. Aber grade an Arcadeumsetzungen haben die richtig cooles Zeug veröffentlicht. Cabal, Midnight Resistance, Toki etc, waren echt schicke Konvertierungen.
Und selbst "Batman - The Movie" war für eine Filmlizenz durchaus gut spielbar.
Wie wär's denn mal mit Gauntlet? Da kann sich der Olli auch mal nützlich machen :D

Gauntlet war sogar mal geplant. Allerdings wollte ich das mit drei Spielern zocken. Das ist immer etwas knifflig.

Zitat

Eh! Wo ich das gerade im Radio höre:
WANN KOMMT EIGENTLICH DER BEITRAG ZU SPION UND SPION?? :( :-( :cry:
Da könnten sich Olli oder Oxx im Übrigen auch als Mitspieler verdient machen :p
Spy Vs. Spy habe ich ins "Kalte Krieg" Kapitel verschoben. Allerdings will ich nicht direkt wieder ein Hauptthema aufmachen, sondern erstmal wieder pro Folge ein neues Thema anfangen. Die grösseren Themen - Dragons Lair, Filmversoftungspecial - sind nach einer Weile immer etwas zermürbend.
Außerdem wollte ich da schauen ob ich eventuell noch einige Originalspiele ergattern kann um die auch mit Verpackung etc. präsentieren zu können.

Zitat

So ein longplay für Metroid (NES) wäre auch was schönes! Oder die restlichen Mega Man (NES) teile! ;)
In Metroid bin ich ziemlich mies, weil ich mir die ganzen Wege nicht merken kann. Und MegaMan ist momentan noch auf meiner "schwarzen" Liste.
Ich habe mir zu Beginn der Serie eine Liste gemacht von Themen die ich auf keinen Fall vor der 50/60. Folge ansprechen will, weil das an sich die Standardthemen sind die jeder Podcast direkt durchnimmt. Geplant ist die Serie, schon alleine weil MegaMan 2 zu meinen Lieblingsspielen gehört, aber das kommt erst relativ spät.

Aber wenn du ein reines "LOngplay" suchst -also im SInne von einer tool-assisted Aufzeichnung ohne Kommentar- kann ich die Videos gerne hier reinposten.







"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Zur Zeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher