Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das wird noch etwas dauern bis das kommt, aber ich sitze nebenher dranAlso ich würde mich über ein P.N.03 longplay freuen bin da auch gerade dran es zu spielen!
Da war ich damals schon ein wenig stolz als die es auf die DVD geschafft haben.Zitat
Habe sogar noch alte MAN!AC DVD´s wo ein paar longplay´s von dir drauf sind!
Eher gering. Ich hatte damals schon recht wenig Bezug zu den Spielen. Ich glaube die waren auch wirklich knüppelhart.Hi Monty,
wie gut stehen die chancen das du die SNES fassungen von Star Wars 1-3 als longplay machst?
DankeZitat
Ich sehe dir immer so gerne zu bei deinen spielen!
Dito. Sehe gerne zu und freue mich sehr über den gesprochenen Kommentar - macht K&R&V zu was besonderem! Pure Longplays schaue ich nicht so gern, die werden mir irgendwie langweilig.Hi Monty,
Ich sehe dir immer so gerne zu bei deinen spielen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (27.01.2013, 09:43)
Wobei ich den negativen Ruf von Ocean nie nachvollziehen konnte. Die haben sicherlich einige Rohrkrepierer veröffentlicht. Aber grade an Arcadeumsetzungen haben die richtig cooles Zeug veröffentlicht. Cabal, Midnight Resistance, Toki etc, waren echt schicke Konvertierungen.Zitat
Bei dem Spiel kannst auch kaum zwei Meter fahren ohne dass es dich bretzelt.
War übrigens von OCEAN und hat auch sicher zu deren Ruf beigetragen
Just sayin'
Gauntlet war sogar mal geplant. Allerdings wollte ich das mit drei Spielern zocken. Das ist immer etwas knifflig.Wie wär's denn mal mit Gauntlet? Da kann sich der Olli auch mal nützlich machen
Spy Vs. Spy habe ich ins "Kalte Krieg" Kapitel verschoben. Allerdings will ich nicht direkt wieder ein Hauptthema aufmachen, sondern erstmal wieder pro Folge ein neues Thema anfangen. Die grösseren Themen - Dragons Lair, Filmversoftungspecial - sind nach einer Weile immer etwas zermürbend.Zitat
Eh! Wo ich das gerade im Radio höre:
WANN KOMMT EIGENTLICH DER BEITRAG ZU SPION UND SPION??
Da könnten sich Olli oder Oxx im Übrigen auch als Mitspieler verdient machen :p
In Metroid bin ich ziemlich mies, weil ich mir die ganzen Wege nicht merken kann. Und MegaMan ist momentan noch auf meiner "schwarzen" Liste.Zitat
So ein longplay für Metroid (NES) wäre auch was schönes! Oder die restlichen Mega Man (NES) teile!