Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Selbstverständlich ist es noch in meiner Sammlung und zufällig denke ich seit einiger Zeit immer mal wieder daran, es mal wieder zu spielen.
Kann ich verstehen, gin mir ähnlich. aber ich möchte dem Spiel noch einmal eine Chance geben. Aber mit dem Bug, von dem ich nicht weiss ob man ihm mit einer Pal Version auf 60hz umgehen kann, habe ich keinen Bock.
Ich habe Maximo mal bei einem Kollegen gesehen, konnte aber erstmal nichts damit anfangen. Allerdings ist es auch zu lange her, als dass ich da jetzt was zu sagen könnte. Ich habe aber auch von dem Bug gehört und mich daher nicht mehr damit beschäftigt.
Ich glaube, mein Problem mit dem SPiel war das Backtracking und dass ich teilweise irgendwelche Wege absuchen musste. Die klassischen GnG Spiele waren arcadiger. Der Weg war stetig klar und ich wurde ununterbrochen angegriffen. Da hatte ich mehr Spass mitKann ich verstehen, gin mir ähnlich. aber ich möchte dem Spiel noch einmal eine Chance geben. Aber mit dem Bug, von dem ich nicht weiss ob man ihm mit einer Pal Version auf 60hz umgehen kann, habe ich keinen Bock.
Ich suche schon die ganze Zeit etwas zu diesem Bug - ich habe aber mehrere Walkthroughs zur PAL Version gefunden ...
Stefan ich bin neugierig ... hast Du ne leise Ahnung an welcher Stelle dieser Bug sein soll ?
Ich habe Maximo mal bei einem Kollegen gesehen, konnte aber erstmal nichts damit anfangen. Allerdings ist es auch zu lange her, als dass ich da jetzt was zu sagen könnte. Ich habe aber auch von dem Bug gehört und mich daher nicht mehr damit beschäftigt.
Oh da hätte ich nun darauf getippt, dass es Deinen Geschmack trifft