Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

145

13.03.2015, 14:13


Selbstverständlich ist es noch in meiner Sammlung und zufällig denke ich seit einiger Zeit immer mal wieder daran, es mal wieder zu spielen.


Echt findest Du das so gut ? ich habe schon einige Anläufe gemacht und jedes mal wieder aufgegeben - nicht weil es zu schwer war oder so ...
Einfach weil ich die Lust verloren habe...
Ich will es gut finden, weil ich die "Vorgänger" alle mochte. Aber es gelingt mir nicht :-(

146

13.03.2015, 14:15

Kann ich verstehen, gin mir ähnlich. aber ich möchte dem Spiel noch einmal eine Chance geben. Aber mit dem Bug, von dem ich nicht weiss ob man ihm mit einer Pal Version auf 60hz umgehen kann, habe ich keinen Bock.
Hipster-Pisser!

147

13.03.2015, 14:28

Ich habe Maximo mal bei einem Kollegen gesehen, konnte aber erstmal nichts damit anfangen. Allerdings ist es auch zu lange her, als dass ich da jetzt was zu sagen könnte. Ich habe aber auch von dem Bug gehört und mich daher nicht mehr damit beschäftigt.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

148

13.03.2015, 15:34

Kann ich verstehen, gin mir ähnlich. aber ich möchte dem Spiel noch einmal eine Chance geben. Aber mit dem Bug, von dem ich nicht weiss ob man ihm mit einer Pal Version auf 60hz umgehen kann, habe ich keinen Bock.


Ich suche schon die ganze Zeit etwas zu diesem Bug - ich habe aber mehrere Walkthroughs zur PAL Version gefunden ...

Stefan ich bin neugierig ... hast Du ne leise Ahnung an welcher Stelle dieser Bug sein soll ?

Ich habe Maximo mal bei einem Kollegen gesehen, konnte aber erstmal nichts damit anfangen. Allerdings ist es auch zu lange her, als dass ich da jetzt was zu sagen könnte. Ich habe aber auch von dem Bug gehört und mich daher nicht mehr damit beschäftigt.


Oh da hätte ich nun darauf getippt, dass es Deinen Geschmack trifft :-)

149

13.03.2015, 16:03

Kann ich verstehen, gin mir ähnlich. aber ich möchte dem Spiel noch einmal eine Chance geben. Aber mit dem Bug, von dem ich nicht weiss ob man ihm mit einer Pal Version auf 60hz umgehen kann, habe ich keinen Bock.


Ich suche schon die ganze Zeit etwas zu diesem Bug - ich habe aber mehrere Walkthroughs zur PAL Version gefunden ...

Stefan ich bin neugierig ... hast Du ne leise Ahnung an welcher Stelle dieser Bug sein soll ?

Ich habe Maximo mal bei einem Kollegen gesehen, konnte aber erstmal nichts damit anfangen. Allerdings ist es auch zu lange her, als dass ich da jetzt was zu sagen könnte. Ich habe aber auch von dem Bug gehört und mich daher nicht mehr damit beschäftigt.


Oh da hätte ich nun darauf getippt, dass es Deinen Geschmack trifft :-)
Ich glaube, mein Problem mit dem SPiel war das Backtracking und dass ich teilweise irgendwelche Wege absuchen musste. Die klassischen GnG Spiele waren arcadiger. Der Weg war stetig klar und ich wurde ununterbrochen angegriffen. Da hatte ich mehr Spass mit :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

150

13.03.2015, 18:34

Ghosts of Glory hat keinen 60Hz Modus und keinen Bug.
Army of Zin hat einen Bug, aber auch einen 60Hz Modus. Und mit dem lässt sich der Bug umgehen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

151

13.03.2015, 18:58

Ah ... ok danke Dir :-)

152

19.04.2015, 18:02

Und wieder das obligatorische Lebenzeichen von mir, bzw. Kraut & Rüben.
Zur Zeit schneide ich die Folgen welche ich in England gemacht habe. Und wie immer werde ich keine Termine nennen.
Aber ich denke mal, so gegen Ende des Monats wird es neue FOlgen geben. :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

153

19.04.2015, 19:09

Ich habe mir schon gedacht, dass die Kamera in England dabei war und bin schon sehr gespannt.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

154

25.04.2015, 18:02

Die nächsten Rübenfolgen werden sich doch eine Weile verschieben.
Aufgrund eines Todesfalles in der Familie, werde ich eine Weile pausieren.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

155

25.04.2015, 18:31

Oh shit :(
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

156

02.06.2015, 14:45

Nachdem ich mich wieder etwas gesammelt habe - sofern dies möglich ist; Ein Tod in der näheren Familie wird vermutlich immer irgendwas hinterlassen - kommt vermutlich morgen die nächste Folge.

Für gewöhnlich arbeite ich ja immer an etlichen Folgen parallel. Dadurch kommt teilweise mal lange gar nichts, aber wenn ich dann plötzlich genug Material zusamen habe, dann kann ich die recht flott raus hauen.
Momentan rendert die 42. Rübenfolge und wenn ich nicht wieder irgendeinen elementaren Fehler übersehen habe - diesmal war es eine komplett verschobene Tonspur - dann sollte die Folge morgen stehen. :)

Ich will dieses Jahr wenigstens noch Folge 50 erreichen.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Zur Zeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher