Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

157

12.08.2015, 18:58

Sag mal, hättest du nicht Lust ein Moleplay zu der neuen alten Arcadeversion von Ghosts'n Goblins zu machen?`Das würd sich so schön da reinschmiegen und als Format an sich ist ja das Moleplay auch nicht so aufwendig zu machen wir ne Folge KRV :)
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

158

19.08.2015, 22:23

Sag mal, hättest du nicht Lust ein Moleplay zu der neuen alten Arcadeversion von Ghosts'n Goblins zu machen?`Das würd sich so schön da reinschmiegen und als Format an sich ist ja das Moleplay auch nicht so aufwendig zu machen wir ne Folge KRV :)
Ich habe die Fassung seit einiger Zeit auf dem Radar, konnte die aber bisher sendetechnisch nicht unterbringen.
Was wirkliches geplant habe ich nicht. Aber es ist mir zumindest interessant aufgefallen. Wenn die Welle an verbesserten C64-Spielen so weiter geht, würde sich da echt mal ein Special anbieten.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

159

13.09.2015, 21:47

Da die letzte Rübenfolge schon wieder ein Weilchen her ist, wollte ich mal einen kurzen Zwischenstand posten.
In letzter Zeit habe ich mich ein paar älteren Arcadespielen gewidmet und diese aufgezeichnet.
Einen wirklich konkreten Termin für die nächste Rübenfolge kann ich nach wie vor nicht nennen. Aber ich war in den letzten Wochen zumindest nicht untätig und habe schon mal Material für 3-4 Folgen gesammelt. Momentan zocke ich immer mal wieder ein wenig und schneide parallel an einigen Folgen.
Aber die nächsten Folgen werden weiterhin etwas arcadelastiger bleiben.

Ich denke mal so ab Folge 50 - die ich dieses jahr noch erreichen will - werde ich mich langsam mal den MegaMan Spielen widmen. :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

160

13.09.2015, 22:06

Edit Monty:
Ich habe die Posts, aus dem Shoot Em Up Thread hie rein kopiert.
WObei ich zugeben muss, dass der C64 bei mir momentan auch ziemlich abgegrast ist, weshalb der bei Kraut & Rüben zur Zeit auch eine eher untergeordnete Rolle spielt
Was ich persönlich sehr schade finde. Die Terramex-Folge fand ich beispielsweise absolut großartig - ein für mich relativ unbekanntes Spiel das aber einen tollen Eindruck hinterlassen hat und schön von Dir präsentiert wurde :thumbsup:

161

13.09.2015, 22:13

WObei ich zugeben muss, dass der C64 bei mir momentan auch ziemlich abgegrast ist, weshalb der bei Kraut & Rüben zur Zeit auch eine eher untergeordnete Rolle spielt
Was ich persönlich sehr schade finde. Die Terramex-Folge fand ich beispielsweise absolut großartig - ein für mich relativ unbekanntes Spiel das aber einen tollen Eindruck hinterlassen hat und schön von Dir präsentiert wurde :thumbsup:
Danke :)
Alleine der C64 gibt mir noch genügend Stoff für 20-30 Folgen. Früher oder später werde ich da eh wieder drauf zugreifen.
Aber momentan versuche ich nicht ganz in diese "nur C64-Ecke" zu rutschen.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

162

13.09.2015, 22:47

Aber momentan versuche ich nicht ganz in diese "nur C64-Ecke" zu rutschen.
Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus... ;)

163

13.09.2015, 23:02

Aber momentan versuche ich nicht ganz in diese "nur C64-Ecke" zu rutschen.
Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus... ;)
Befürchte ich auch. :lol:
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

164

14.09.2015, 19:19

Was ist denn dagegen einzuwenden? Ich finds auch gerade gut wenn KRV als Sendung mehr den C64 beleuchtet. Ich kenn sonst keine Sendung die das so auf dem Niveau betreiben würde.

Also da könnt ich mir echt schlimmeres vorstellen
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

165

18.01.2016, 00:14

So, es gibt wieder mal den obligatorischen Zwischenstand.
Ich habe ja letzte Woche den Oxx besucht und bei der gelegenheit ein paar Folgen eingespielt.

Abgesehen von dem Museumsbesuch - den ich auf Folge 50 geschoben habe - gibt es in den nächsten Folgen zumindest
zwei Folgen zusammen eingespielt.

Auf jeden Fall kommt in der nächsten Folge Super Contra, vor der Oxx sich allerdings noch drücken konnte.
Dafür durfte er in den nächsten Folge dann mitspielen, weshlab Ich bei KRaut & Rüben endlich mal ein Coop-Spiel präsentieren kann. :)

Ghosts`n`Goblins habe ich übrigens verschoben.
Die Folge wurde zu lang, deshalb habe ich die gesplittet und erstmal verschoben.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

166

19.01.2016, 23:30

So, die Folge rendert.
Wenn nix unvorhergesehenes passiert - groben Fehler übersehen, oder wasauchimmer - ist die Folge morgen online. :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

167

25.01.2016, 21:37

Ich hab über Umwege nochmal das Moleplay mit Beyond the Ice Palace geschaut. Hattest du davon gehört, dass es angeblich ein Thundercats-Spiel werden sollte? Angeblich sollte Elite 3 Lizenzspiele mit dem Thema Thundercats bauen, hat dann aber letztenendes nur eins gemacht. Das zweite haben sie zu Beyond the Ice Palace gemacht und aus dem dritten wurde Bomb Jack II bzw. haben sie da die Musik halt einfach eingebaut.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

168

26.01.2016, 13:45

Ich hab über Umwege nochmal das Moleplay mit Beyond the Ice Palace geschaut. Hattest du davon gehört, dass es angeblich ein Thundercats-Spiel werden sollte? Angeblich sollte Elite 3 Lizenzspiele mit dem Thema Thundercats bauen, hat dann aber letztenendes nur eins gemacht. Das zweite haben sie zu Beyond the Ice Palace gemacht und aus dem dritten wurde Bomb Jack II bzw. haben sie da die Musik halt einfach eingebaut.
Ja, das habe ich mitbekommen. Das erklärt auch einige grafische Ähnlichkeiten zu der Serie.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Zur Zeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher