Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich habe die Fassung seit einiger Zeit auf dem Radar, konnte die aber bisher sendetechnisch nicht unterbringen.Sag mal, hättest du nicht Lust ein Moleplay zu der neuen alten Arcadeversion von Ghosts'n Goblins zu machen?`Das würd sich so schön da reinschmiegen und als Format an sich ist ja das Moleplay auch nicht so aufwendig zu machen wir ne Folge KRV
Was ich persönlich sehr schade finde. Die Terramex-Folge fand ich beispielsweise absolut großartig - ein für mich relativ unbekanntes Spiel das aber einen tollen Eindruck hinterlassen hat und schön von Dir präsentiert wurdeWObei ich zugeben muss, dass der C64 bei mir momentan auch ziemlich abgegrast ist, weshalb der bei Kraut & Rüben zur Zeit auch eine eher untergeordnete Rolle spielt
DankeWas ich persönlich sehr schade finde. Die Terramex-Folge fand ich beispielsweise absolut großartig - ein für mich relativ unbekanntes Spiel das aber einen tollen Eindruck hinterlassen hat und schön von Dir präsentiert wurdeWObei ich zugeben muss, dass der C64 bei mir momentan auch ziemlich abgegrast ist, weshalb der bei Kraut & Rüben zur Zeit auch eine eher untergeordnete Rolle spielt
Befürchte ich auch.Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus...Aber momentan versuche ich nicht ganz in diese "nur C64-Ecke" zu rutschen.
Ja, das habe ich mitbekommen. Das erklärt auch einige grafische Ähnlichkeiten zu der Serie.Ich hab über Umwege nochmal das Moleplay mit Beyond the Ice Palace geschaut. Hattest du davon gehört, dass es angeblich ein Thundercats-Spiel werden sollte? Angeblich sollte Elite 3 Lizenzspiele mit dem Thema Thundercats bauen, hat dann aber letztenendes nur eins gemacht. Das zweite haben sie zu Beyond the Ice Palace gemacht und aus dem dritten wurde Bomb Jack II bzw. haben sie da die Musik halt einfach eingebaut.
2 Besucher