Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
True Lies kannte ich vorher nicht. Für eine Filmversoftung sieht das wirklich ganz irdentlich aus. Allerdings ist das kein Spiel mit dem ich mich länger befassen würde. Und den Film mochte ich auch nicht.
Kleine Anmerkung .
True Lies auf dem SNES soll ja für eine Filmumsetzung und auch generell recht gut gelungen sein.
Die He-Man Sachen wären insofern nicht uninteressant, weil es in den 80ern zu den grössten Franchises gehörte. Zumal ich da sogar auf die Spielfiguren zurück greifen könnte, weil ein Kollege von mir ziemlicher He-Man Fan ist. Leider gab es da keine wirklich guten Spiele für.Zitat
Dann gabs noch die ganzen umsetzungen zu den Turtles und natürlich die 8
Bit He-Man Games -> bedauere sehr, dass He-Man ist nicht mehr in die
16 Bit generation geschafft hat
Und
dann halt noch die Konsolenumsetzungen von Disneykram wie Aladin,
Darkwing Duck, Ducktales, Micky Mouse, Donalds Adventure und co, wobei
es zu denen meist schon einiges auf youtube zu sehen gibt.
Momentan gehe ich mit der Sendung (wenigstens für ein paar Folgen) wieder ein wenig Back To The Roots. Wenn ich nicht wieder irgendwas dazwischen schieben, oder es mir auffällt dass man ein paar Sachen besser thematisch zusammen schieben kann, werden in den nächsten Folgen die Cybernod-Spiele und Tusker besprochen und durchgespielt. Wie üblich ist das aber ohne Gewähr. Wenn ich bedenke wie lange ich hier schon Spy Vs. Spy oder Boulder Dash rumliegen habe, habe ich mir abgewöhnt einzuplanen welches Thema als nächstes kommt.
Spy Vs. Spy will ich irgendwann in das Kapitel der Kalten Krieg Spiele stellen und Boulder Dash setzt das Namco-Special vorraus. Einfach weil ich Boulder Dash zu viele Einflüsse aus Dig Dug, Mr. Do etc. vorhanden sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (07.04.2013, 09:27)
Monty On The Run war eines meiner ersten Longplays. Das hier ist von 2003. Allerdings ist die Quali da noch sehr mies, deshab ist das nict auf dem YT-Kanal. Ich habe das nur mal als Hintergrund für den VLOG benutzt und daher wieder rausgekramt.Hast du das wirklich erst dieses Jahr aufgenommen oder hast du das nur nochmal neu hochgeladen nachdem die 10 Minutenbegrenzung weggefallen ist?
Hab keine Ahnung seit wann es die Longplays gibt