Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

17.02.2014, 14:20

Ich freue mich schon drauf wenn du die nächste folge raus bringst! :)
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

62

17.02.2014, 14:35

du machst das gut,dann muss ich nicht^^
"SAVE ME!!!" -daphne

63

28.02.2014, 05:49

du machst das gut,dann muss ich nicht^^


Faule Ausrede. :D
Mach auch mal was.


Nebenbei ist die neue Folge fertig. Sollten sich da keine grossen Fehler eingeschlichen haben, geht die heute Nachmittag online.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

warbird

ichikyū

Beiträge: 171

Wohnort: Westland

Beruf: Nistkästenbastler

  • Private Nachricht senden

64

01.03.2014, 18:17

Tolle Folge,

ich hoffe du hast deinen Camcorder bei Amazon bestellt - die sind eigentlich immer recht kullant mit umtausch wenn etwas defekt ist - ohne dass man auf Reparaturversuche oder so hoffen muss :)
.
- Good Journey -

65

02.03.2014, 07:57

Du erwähnst in Deiner aktuellen Folge das Deine Kamera nach rund einem Jahr dezente Abnutzungserscheinungen aufweisen würde. Ich bin nun nicht gerade bewandert was die Technik im Videobereich anbelangt aber was nutzt sich denn da ab? Dachte bei dem volldigitalen Kram gibt es so etwas nicht mehr - funktioniert entweder ganz oder gar nicht...

66

02.03.2014, 08:24

Oh, auf die Erklärung vom Monty bin ich jetzt aber mal gespannt. :P
Hipster-Pisser!

67

02.03.2014, 14:35

Ich bin kein Techniker. Ich weiss nur dass die Bildqualität irgendwann richtig Scheisse wurde. Ich habe alle Möglichen EInstelleungen mal ausprobiert und die kompletten Settings mal auf die Grundeinstellung gestellt, aber nix half. Auf jeden Fall ist die Kamera platt.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

68

02.03.2014, 15:04

Ah, ok. Dachte da würde es etwas spezielles geben worauf man achten könnte.

69

03.03.2014, 08:46

Hallo, wollte auch mal schreiben, das ich jede Folge komplett von vorne bis hinten angeschaut habe.

Und das hat schon etwas zu heißen, wenn man sich solch lange Folgen komplett ansieht.

Ich bin immer gespannt auf die neue Folge und freue mich, welches Thema darin vorkommt. Daumen hoch !!!

70

04.03.2014, 02:32

Hallo, wollte auch mal schreiben, das ich jede Folge komplett von vorne bis hinten angeschaut habe.

Und das hat schon etwas zu heißen, wenn man sich solch lange Folgen komplett ansieht.


30-Minuten für eine Folge ist, im Vergleich zu der gewohnten Länge an Internetvideos, tatsächlich nichts womit ich mir einen Gefallen getan habe.
Allerdings habe ich mir damals das Ziel gesetzt, mir genug Zeit zu nehmen um die Spiele auch anständig vorstellen zu können. Ich glaube mit einem kürzerem Format wäre das nicht so umfangreich möglich gewesen, wie Ich das haben wollte. Ich muss die Sachen so teilweise schon ein wenig quetschen um die Folgen nicht noch länger zu machen. :-D


Ich bin immer gespannt auf die neue Folge und freue mich, welches Thema darin vorkommt. Daumen hoch !!!


Danke :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

71

12.04.2014, 15:20

Irgendwie dauern Filmreviews bei mir immer etwas länger. Außerdem übe ich nebenbei noch einige andere Fightingspiele für Rüben, weshalb sich das ganze wieder mal etwas zieht. Immerhin habe ich mittlerweile Fatal Fury durch, übe fleissig Street Fighter 2 (dass ich echt leichter in Erinnerung hatte) und überlege wie ich Street Fighter 1 in die Sendung bekomme. Durchzocken werde ich das vermutlich nicht. Das ist tatsächlich ziemlich unspielbar. Es ist ja nicht selten, dass sich ein ganzer Internethype auf ein Spiel bezieht, wobei plötzlich jeder beschließt auf ein Spiel einzuschlagen, weil es grade IN ist. Ungeachtet ob man das Spiel überhaupt kennt. Aber Street Fighter 1 ist wirklich Scheisse.

Egal, hier gibbet erstmal ein kurzes Review auf die kommende Folge.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

72

13.04.2014, 20:16

Schaut gut aus! Ich bin auch ein Fan der K&R-Serie, habe auch alle Folgen ganz gesehen 'sogar' die die ausschließlich Dragon's Lair 3D gewidmet waren.

Der erste Conan Film ist auch heute noch relativ gut anzuschauen- hat auch echt super Filmmusik, Beastmaster ist auch ein Klassiker. Ich kann übrigens auch die Geschichten von Howard sehr empfehlen- mein Tipp: in der Fassung der Fantasy Masterworks (2Bde). Ein anderer Author, der das Genre der Sword and Sorcery noch weiterführte war z.B. Karl Edward Wagner mit seinen Kane Geschichten...

Ich selbst hab damals am C64 Babarian gespielt (nur 1 nicht 2), müsste jetzt nachdenken was es da noch gab, aber erfahr ich ja dann wahrscheinl bei deiner Sendung. :)

Zur Zeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher