Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
st auch heute noch relativ gut anzuschauen- hat auch echt super Filmmusik, Beastmaster ist auch ein Klassiker. Ich kann übrigens auch die Geschichten von Howard sehr empfehlen- mein Tipp: in der Fassung der Fantasy Masterworks (2Bde). Ein anderer Author, der da
Die aus den 70/80ern von dem einen Zeichner (edit od die die ausschl auf Howard Vorlagen basieren) scheinen schon zieml teuer zu sein. Ein Kumpel hat die gesammelt, als wir in den mittleren 90ern in London waren hat er alle mögl shops durchforstet und noch welche gefunden, ich selbst hab keine Ahnung viell ebay?
Wie kann denn sowas verrecken? Da muss man aber echt viel Pech haben, oder? Oder sind die heutzutage so anfällig? Ich kenne mich da nicht so gut. Meine letzte stammt von 2003 oder so.
Dafür sind die Sachen gebaut.Wie kann denn sowas verrecken? Da muss man aber echt viel Pech haben, oder? Oder sind die heutzutage so anfällig? Ich kenne mich da nicht so gut. Meine letzte stammt von 2003 oder so.
Da mein Rechner ja wirklich dauerhaft online ist, verschleissen meine PC-Teile generell immer recht schnell.
5 Besucher