Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

73

13.04.2014, 20:27

Es gab sogar mindestens ein Conan-Spiel ^^
Respekt übrigens dass du die Dragon's Lair-Folgen alle gepackt hast. Da hab ich damals irgendwann aufgegeben :c
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

74

13.04.2014, 20:31

Ich hätte gar nicht angefangen (kam mir auch zu monoton vor) aber hatte grad ein paar Bierchen zur Hand und zuviel Zeit. ;) Hat mir aber dann doch Spaß gemacht..

75

13.04.2014, 20:33

st auch heute noch relativ gut anzuschauen- hat auch echt super Filmmusik, Beastmaster ist auch ein Klassiker. Ich kann übrigens auch die Geschichten von Howard sehr empfehlen- mein Tipp: in der Fassung der Fantasy Masterworks (2Bde). Ein anderer Author, der da


Ich wollte mir erst die ConanComics holen, die wohl sehr stark auf Howards Romanen basieren. Leider kommt man da nicht mehr ganz so dolle ran. Es gibt zwar eine überarbeitete Version, aber da wurde die Colorierung leider ziemlich verhunzt.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

76

13.04.2014, 20:38

Die aus den 70/80ern von dem einen Zeichner (edit od die die ausschl auf Howard Vorlagen basieren) scheinen schon zieml teuer zu sein. Ein Kumpel hat die gesammelt, als wir in den mittleren 90ern in London waren hat er alle mögl shops durchforstet und noch welche gefunden, ich selbst hab keine Ahnung viell ebay?

77

15.04.2014, 16:32

Die aus den 70/80ern von dem einen Zeichner (edit od die die ausschl auf Howard Vorlagen basieren) scheinen schon zieml teuer zu sein. Ein Kumpel hat die gesammelt, als wir in den mittleren 90ern in London waren hat er alle mögl shops durchforstet und noch welche gefunden, ich selbst hab keine Ahnung viell ebay?


Ich denke mal du meinst die Sachen von Frank Frazetta.
Dem seine Originalzeichnungen waren zu seinen Lebzeiten wohl schon nahezu unbezahlbar. Ich denke mal, mittlerweile dürfte man sich die Bilder als Normalsterblicher nicht mehr leisten können. Frazetta war schon eine ziemlich grosse Nummer.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

78

15.04.2014, 19:01

Ich checkte das nochmal und meine, der Kumpel von damals hatte sicher die 'Savage Sword of Conan' Comic Reihe gesammelt; die original Frazetta Sachen hätte er sich wahrscheinlich dann doch nicht leisten können...

79

24.04.2014, 20:19

DRÄÄÄCK!!! :pinch:

Meine Grafikkarte ist verreckt. Irgendeine höhere Macht will offenbar nicht, dass ich GameCube Spiele in die Serie nehme. :(
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

80

24.04.2014, 20:38

Wie kann denn sowas verrecken? Da muss man aber echt viel Pech haben, oder? Oder sind die heutzutage so anfällig? Ich kenne mich da nicht so gut aus. Meine letzte stammt von 2003 oder so.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

81

24.04.2014, 20:45

Wie kann denn sowas verrecken? Da muss man aber echt viel Pech haben, oder? Oder sind die heutzutage so anfällig? Ich kenne mich da nicht so gut. Meine letzte stammt von 2003 oder so.


Da mein Rechner ja wirklich dauerhaft online ist, verschleissen meine PC-Teile generell immer recht schnell.
Aber ich habe auch das Gefühl, dass E-Geräte im allgemeinem mittlerweile echt enorm fehleranfällig sind. Was mir in den letzten zwei Jahren kaputt gegangen ist, habe ich davor in 10 Jahren verschlissen. Und ich bin damals echt ruppig mit meinen Sachen umgegangen.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

82

25.04.2014, 08:31

Wie kann denn sowas verrecken? Da muss man aber echt viel Pech haben, oder? Oder sind die heutzutage so anfällig? Ich kenne mich da nicht so gut. Meine letzte stammt von 2003 oder so.


Da mein Rechner ja wirklich dauerhaft online ist, verschleissen meine PC-Teile generell immer recht schnell.
Dafür sind die Sachen gebaut. ;)
Ich bin ja nicht der Meinung, dass sie kaputt ist.

83

25.04.2014, 13:56

Monan hat wieder zugeschlagen!
»Oxx« hat folgendes Bild angehängt:
  • monan.jpg
Hipster-Pisser!

84

26.04.2014, 08:52

Habe erst neulich beim ~ zwei Jahren alten Rechner meiner Schwiegermutter die GraKa gewechselt da sich diese verabschiedet hatte. Von den Anforderungen her wird der Rechner bei Farmville & Co. wohl noch am meisten gefordert aber im Rechner selbst sah es aus wie in einem alten englischen Spukschloss - wahrscheinlich ist die Karte den Hitzetod gestorben ;)

Zur Zeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher