Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

85

04.05.2014, 19:03

Momentan dauert es wieder ein wenig länger. Das liegt in erster Linie daran, dass ich grade an den nächsten vier Folgen sitze um das Fighting-Special endlich abschließen zu können. Wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt (Festplattenabstüze etc. ) werde ich dann aber ein wenig vorgearbeitet haben und kann die nächsten Folgen etwas zügiger veröffentlichen.

Zumindest habe ich schon die Spiele für die nächsten vier Folgen durch. :)

Nebenbei; Street Fighter 1 ist wirklich so schlecht wie sein Ruf.
Ich habe mich selten, so zu einem SPiel zwingen müssen. :pinch:
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

86

18.06.2014, 04:02

Kurzer Zwischenstand;
Momentan sitze Ich an einer umfangreicheren Schnittmontage für die irgendwann kommende Street Fighter Folge.
Wie immer werde ich mich hüten einen festen Termin zu nennen. Aber ich denke mal, dass diesmal keine drei Monate vergehen werden.
Außerdem will ich langsam mal wieder einen ETWAS regelmäßigeren Rythmus anstreben.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

87

18.06.2014, 09:27

Außerdem will ich langsam mal wieder einen ETWAS regelmäßigeren Rythmus anstreben.
Ist natürlich klasse, wenn man das mit allen anderen Dingen koordinieren kann. ;)
Studium frisst mich gerade vollständig auf.

88

18.06.2014, 11:42

Außerdem will ich langsam mal wieder einen ETWAS regelmäßigeren Rythmus anstreben.
Ist natürlich klasse, wenn man das mit allen anderen Dingen koordinieren kann. ;)
Studium frisst mich gerade vollständig auf.


Ich komme auch zu nix derzeit. Jeder Tag beginnt um 4:20 Uhr und ich bin erst um ca. 18:00 Uhr zu Hause. Unser Söhnchen ist irgendwann zwischen 19:30 Uhr und 20:30 Uhr im Bett und ich ca. eine halbe Stunde später. An den Wochenenden ist derzeit nur noch "Familie" angesagt, weil ich mich unter der Woche kaum um mein Söhnchen kümmern kann.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

89

13.07.2014, 03:56

Hui 8o

Ich habe grade mittels einer japanischen Kollegin ein paar Original japanische Street Fighter Entwürfe übersetzt.
Da waren echt einige Infos bei, über die ich bisher noch nirgends drüber gestolpert bin. :)

Wie üblich dauert es daher natürlich wieder etwas länger mit den kommenden Episoden (zumal mich die Hitze wieder lähmt) aber die Gelegenheit wollte ich nicht ungenutzt lassen.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

90

18.07.2014, 22:31

Supi, die Hitze lähmt jetzt nicht nur mich, sondern verwandelt den Lüfter meines PCs in eine Flugzeugturbine. Zumindest dem Geräuschpegel nach.
Daran dass ich im Sommer nicht moderieren kann, habe ich mich gewöhnt. Aber jetzt kann ich nichtmal Spiele für die nächsten Folgen einzocken. :pinch:

Bleibt mir nichts übrig als weiter Gradius 2 und Salamander zu üben. :wacko:
(Scheiss Chronistenpflicht)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

91

18.07.2014, 23:14

sind die Untertitel eigentlich noch erwünscht? Mir kam heute der Gedanke ich könnte nächste Woche mal versuchen Folge 2 nach über nem Jahr oder so mal zum Abschluss zu bringn - mir fehlen nur mehr die letzten 5-10 Minuten oder so, ansonsten sind die Titel fertig. Irgendwo. Auf meinem PC.

Das mit dem Lüfter kenn ich!
Mein PC klingt original so:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

92

19.07.2014, 07:27

Bei diesen Temperaturen traue ich mich gar nicht meine (Ur-)360 einzuschalten. Die alte Dame lag schon zwei mal auf dem OP-Tisch.

93

19.07.2014, 13:53

sind die Untertitel eigentlich noch erwünscht? Mir kam heute der Gedanke ich könnte nächste Woche mal versuchen Folge 2 nach über nem Jahr oder so mal zum Abschluss zu bringn - mir fehlen nur mehr die letzten 5-10 Minuten oder so, ansonsten sind die Titel fertig. Irgendwo. Auf meinem PC.
]


Jauh. :)
Wenn du nach noch Bock drauf hättest, wäre das Klasse :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

94

19.07.2014, 16:59

Supi, die Hitze lähmt jetzt nicht nur mich, sondern verwandelt den Lüfter meines PCs in eine Flugzeugturbine. Zumindest dem Geräuschpegel nach.
Mein Rechner steht auf dem Dachboden und schnurrt vor sich hin. Habe ordentlich in Gehäuse und Kühlung investiert: Gehäuse


Ich habe oben den Rechner laufen. Dann kann ich per HDMI und Xbox 360 - Controller unten im kühleren Wohnzimmer am Fernseher zocken und heize den Raum nicht unnötig auf. :)

95

24.07.2014, 15:43

Mittlerweile habe ich drei Lüfter in meinem PC, die ich auch alle brav entstaubt habe. Der Geräsuchpegel ist wirklich niedriger, aber leider immer noch zu hoch um aufnehmen zu können. Vieleicht sollte ich mir für sowas doch mal einen Laptop zulegen, mit dem ich notfalls in den Keller flüchten kann.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

96

24.07.2014, 16:20

Mhhh ... kannst du orten, ob das laute Geräusch vom Netzteil oder vom CPU-Lüfter kommt?
Sofern es vom CPU-Lüfter kommt, könntest du dir dafür einen vernünftigen Kühler mit langsam drehenden Lüftern zulegen und das Lautstärkeproblem lösen.

Zur Zeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher