Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ist natürlich klasse, wenn man das mit allen anderen Dingen koordinieren kann.Außerdem will ich langsam mal wieder einen ETWAS regelmäßigeren Rythmus anstreben.
Studium frisst mich gerade vollständig auf.
sind die Untertitel eigentlich noch erwünscht? Mir kam heute der Gedanke ich könnte nächste Woche mal versuchen Folge 2 nach über nem Jahr oder so mal zum Abschluss zu bringn - mir fehlen nur mehr die letzten 5-10 Minuten oder so, ansonsten sind die Titel fertig. Irgendwo. Auf meinem PC.
]
Mein Rechner steht auf dem Dachboden und schnurrt vor sich hin. Habe ordentlich in Gehäuse und Kühlung investiert: GehäuseSupi, die Hitze lähmt jetzt nicht nur mich, sondern verwandelt den Lüfter meines PCs in eine Flugzeugturbine. Zumindest dem Geräuschpegel nach.
1 Besucher