Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"Pittrock"«
Wo hast du den das Hochgeladen? Hab irgend wie verdrängt das es vielleicht noch andere Videoportale gibt.
Zitat von »"Pittrock"«
Also hab sie mir jetzt noch nicht ganz angeschaut, aber ich finde die Flimteil interessanter als den Game Teil. Ich finde du machst diese Moviedinger wirklich gut.
Zitat von »"Pittrock"«
Liegt nicht an dir, aber es ist einfach interessanter.
Zitat von »"Out"«
Ich habs ja schon auf der Seite geschrieben, aber ich finds voll toppen, dass du das auf blip lädst. Ich hab gehört für Youtube muss man sich jetzt mit vollname bei google und allem pipapo anmelden. Oder ist das wieder rückgängig?
Zitat von »"Out"«
Ich würd wahrscheinlich trotzdem auch bei blip hochladen :p
Zitat von »"Arne"«
Zum einen eine ungeschnittene Version der Hinrichtung von Murphy. Wundert mich nicht, daß die damals in deutschen Kinos nicht zu sehen war.