Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das die gesperrt werden ist unwahrscheinlich. Könnte eher einen Content ID Treffer geben. Das was Monty da macht ist eindeutig Fair use. Typen wie der Nostalgica Critic kommen damit auch durch.
Hipster-Pisser!
Yep! Nach amerikanischem Recht läuft das per "Fair Use".
Uns selbst wenn YouTube den KRam runterschmeisst, kann ich die Sachen immer noch editiert wieder hochladen.
Vollständig (ich habe für YT ja einige Folgen gekürzt bzw. editiert) kann man sich die Sachen immer noch bei Archive.org
runterlade. YT ist eine nette Alternative, aber die Archive.org Dateien sind diesbezüglich halt wirklich die vollständigen.
Einfach weil ich auf YT natürlich auch immer der Gefahr eines ID-TReffers vorhersehen will. Zumal ich auf YT ja wirklich die
deutschen UND amerikanischen Zensurbestimmungen umschiffen muss. Das Problem habe ich bei Archive.org nicht.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."