Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

08.12.2015, 12:33

Ach! Ich dachte die Kampagne wäre für einen ganzen Film gewesen. Nur für eine Demo Reel ist das wirklich eine ziemlich blöde Entscheidung dann..
Ich hab mich schon gewundert. Sogar der Nostalgia Critic hat ja einen eigenen Aufruf (gemeinsam mit Don Bluth) für die Unterstützung des Projektes abgegeben und trotzdem ist es wohl gescheitert. Da wird mir jetzt doch einiges klarer...
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (08.12.2015, 12:40)

14

09.12.2015, 06:51

Naja, das Projekt ist ja nicht ganz tot. Man hat einen zweiten Anlauf auf Indiegogo gestartet und steht nach acht Tagen bei 206.000/250.000 USD, wobei noch 38 Tage verbleiben um die restlichen 44.000 USD aufzubringen - schaut also diesmal besser aus.

Über einige seiner Filme kann man sicherlich streiten aber ich finde, da sind einige richtig gute dabei - allen voran "All Dogs go to Heaven"...der ist so wunderbar traurig :cry: