Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich habe erst während der Moderation bemerkt dass die Gegenstände selbst in dem Tape Booklet enthalten waren.Was ich mich gefragt habe: Warum schaust nicht im Datasettenumschlag nach was das für Gegenstände sind, die du da nicht identifizieren kannst? Oder stehen da nicht alle drin?
Mal angespielt. Allerdings hat das Spiel leider kein wirkliches Ende, weshalb ich mich da nie näher mit auseinander setzte.Zitat
Hast du mal From Rags to Riches gespielt? Das
geht evtl. auch etwas in sone Puzzlerichtung, aber ich hab niemals ein
Spiel gesehen in dem man sich vom Penner zum Obermogul arbeiten muss.
Komplett mit Biertrinken und allem drum und dran
Da ist sogar mal eine Folge zu geplant. Allerdings weiss ich noch nicht wann ich das in Angriff nehmen werde.Zitat
Sogesehen auch seltsam, dass du nicht die Monty-Spiele erwähnst lol
Ich auch nicht. Das habe ich zum ersten mal vor 3-4 Jahren durchgespielt, mittels Internetlösung und massiv Savestates.Zitat
Allerdings konnte ich mit Jack nie so wirklich etwas anfangen bzw. wusste nicht was ich machen sollte.
DankeSuper die Folge... Vor allem hast du sie abwechslungsreich und flott gestaltet. Die Einblendungen, die zeigen was alternativ hätte passieren können, gefallen mir sehr, sehr gut. Du scheust auch keinen Aufwand, oder? Ich dagegen neige immer etwas zum faulsein
Schaut hier nicht anders aus...Ich hab noch einen irgendwo in der alten Heimat glaube ich, aber den werd ich wohl nie wieder aufbauen. Normalerweise reichen mir die Emulatoren eigentlich völlig
Geht mir genauso. Meiner schimmelt im Keller vor sich hin.