Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

21.11.2013, 05:56

Kraut & Rüben - Hinter den Kulissen

Statt der üblichen Previews auf kommende Folgen (die dann sowieso wieder verschoben werden) wollte ich als Lebenszeichen einfach mal einen Screenshot von der Folge posten. Auf jeden Fall sitze ich grade an einer Folge über frühe Fightingspiele. Und damit ihr ungefähr nachvollziehen könnt warum dass grade so lange dauert, ist hier ein kleiner Blick auf die aktuelle Projektdatei.

Und ja; ich habe mich tatsächlich mit JEDEM Spiel auseinander gesetzt. Selbst für die 4-5 Sekunden Schnipsel.
Screenshot der Fightingfolge
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

2

21.11.2013, 17:03

Super ich freue mich schon auf die neue folge! ;)

Die Screenshotdatei kann ich aber leider nicht öffnen! Bei mir wird der zugriff verweigert! :-(
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

SylarXYZ

shodan

Beruf: between Jobs

• Private Nachricht senden

3

21.11.2013, 19:54

Wird sicher ne tolle Folge
bvs5eogv7b2x6d3o

4

22.11.2013, 14:00

Hier ist das Bild.
»Monty Mole« hat folgendes Bild angehängt:
  • auffefresse.JPG

warbird

ichikyū

Beruf: Nistkästenbastler

• Private Nachricht senden

5

23.11.2013, 08:42

Ich kanns auch kaum noch erwarten bis die Folge verfügbar ist :)
.
- Good Journey -

6

10.12.2013, 12:28

FUCK!!!
Ich glaube die Kackfolge ist echt verflucht.

Erst kackt mir die Festplatte ab und haut mir die ganze Schnittarbeit weg.
Dann bin ich ewig erkältet und kann nicht moderieren und jetzt verkackt meine Kamera an Altersschwäche. :pinch:

Egal. Die Moderation ist fertig. Sieht zwar seeehr unscharf aus, aber ich will die endlich fertig haben.
Ich hoffe mal bis zum Ende der Woche fertig zu sein.

7

10.12.2013, 12:59

Ich war auch lange krank. Wenn ich nicht zu heiser zum Sprechen war, musste ich alle paar Sekunden husten mit fettem Auswurf. Mittlerweile gehts wieder, dafür ist jetzt meine Frau krank. Unser Söhnchen ist wieder gesund und fordert mich bis zur selben Sekunde, in der er ins Bett geht. Er will andauernd spielen. Und zwar KEINE Videospiele :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"