Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

28.12.2013, 14:56

KRV #35 - Auf die Fresse vor Stunde Null

So, nachdem in der diesmaligen Folge so ziemlich alles schief gegangen ist, was schief gehen konnte, bin ich doch endlich fertig geworden :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

2

28.12.2013, 16:03

Mal wieder eine sehr schöne Folge. Den Gegner Feedle gab es in der 64er-Version von Yie Ar Kung Fu aber nicht, oder? Kann mich gar nicht daran erinnern...

3

28.12.2013, 16:13

Der fehlte tatsächlich in der C64-Fassung. Technisch wäre das einfach möglich gewesen, daher tippe ich mal darauf dass das irgendwelche Speicherplatzprobleme gab. Und nur für einen Bonuslevel einen Multiloader zu machen wäre sicherlich etwas albern gewesen.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

4

29.12.2013, 02:01

Wie immer sehr interessant! Weiter so Monty! ;) Schade das Babarian nicht vorgekommen ist oder Street Fighter 1 an sich!
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

5

29.12.2013, 14:08

Wie immer sehr interessant! Weiter so Monty! ;) Schade das Babarian nicht vorgekommen ist oder Street Fighter 1 an sich!


Die Folge sollte ein Auftakt werden zu einem kürzerem Fighting-Game Kapitel.
Ich werde beide Spiele auf jeden Fall im Laufe der nächsten Folgen vorstellen.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

6

29.12.2013, 16:18

Sehr schöne Folge! Vor allem mit der Kamera wirkt es total ♥Retro. :P
Ist ärgerlich, dass sich der Kundendienst das Teil nicht mal angeschaut hat.

7

29.12.2013, 18:12

Wie immer sehr interessant! Weiter so Monty! ;) Schade das Babarian nicht vorgekommen ist oder Street Fighter 1 an sich!


Die Folge sollte ein Auftakt werden zu einem kürzerem Fighting-Game Kapitel.
Ich werde beide Spiele auf jeden Fall im Laufe der nächsten Folgen vorstellen.


Dann bin ich sehr gespannt auf die nächsten folgen! :) Hast du diese denn schon fertig?
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

8

29.12.2013, 23:26


Dann bin ich sehr gespannt auf die nächsten folgen! :) Hast du diese denn schon fertig?


Noch nicht. Aber da ich mich in den nächsten Folgen wieder verstärkt auf Einzeltitel konzentrieren will, sollte das schneller gehen.
Die nächste Folge beinahltet die Way Of The Exploding Fist und die International Karate Serie. Die sind jetzt nicht soo schwer.
Das sollte zügig gehen. :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

9

09.03.2014, 01:55

Ich seh das jetzt erst, bin noch nicht fertig, aber ich kanns einfach nicht glauben dass du Sword Master (?) zeigst und nicht ein einziges Wort zu Summer Games II (fechten) verlierst :O


Sehr interessante Folge sonst! Freu mich schon auf Yie Ar Kung Fu und das coole Jingle da :mrgreen:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

10

09.03.2014, 04:13

Ich seh das jetzt erst, bin noch nicht fertig, aber ich kanns einfach nicht glauben dass du Sword Master (?) zeigst und nicht ein einziges Wort zu Summer Games II (fechten) verlierst :O


Summer Games 2 gehörte jetzt nicht wirklich zum Fightimg Genre allgemein. Ich habe mich in der Folge jetzt in erster Linie auf die Sachen konzentriert die einen gewissen Einfluss aufs Genre hatten bzw. irgendwas neues boten.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

11

09.03.2014, 09:28

Hehe
Ja, gut. Aber das is ja schon fast ne 1:1 Kopie des Sword Master-Spiels, das meint ich. Fällt total ins Auge und war mir nicht bekannt :o
Ziemlich coole Folge wieder so und von mir gibts auf jeden Fall Bonuspunkte dafür dass am Ende die Musik von Yie Ar einfach weiterläuft :D

Die Musik ist das Beste an Yie Ar ^^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog