Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

31.05.2014, 01:03

Also imo sind so Sachen wie Little Big Adventure oder eben vor allem Outcast richtige Spiele, die ernsthaft Action-Adventures wären : p
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

warbird

ichikyū

Beruf: Nistkästenbastler

• Private Nachricht senden

14

31.05.2014, 11:30

Wie immer - klasse Folge :thumbsup:

Und ich wurde sogar gegrüßt - vielen Dank "hier kommt der Verlegenheitssmilie -der leider nicht funktioniert"

Babarian haben wir damals auch des öfteren gespielt - auch gegeneinander, wenn ich mich recht erinnere - das virtuelle Köpfen, des nebenan sitzenden Kollegen war natürlich DAS Highlight des Spiels :)

100% Sicher bin ich mir zwar nicht, aber ich glaube wir haben das Ende damals auch gesehen - mag aber auch auf der CPC Variante davon gewesen sein. Wobei ich keine Ahnung habe ob der Magier auf dieser Version etwas fairer war. Alles schon recht lang her :)

Die Conanfilme mit Arni gefallen mir auch sehr gut, dass der 2. Teil mehr auf Familienfilm ausgelegt ist, ist mir bis dahin gar nicht bewusst gewesen.
Auf die Spitze getrieben hat das Babarengenre meiner Meinung nach ein Italienischer Streifen mit zwei Barbarenzwilligen - "Die Barbaren":

Teilweise so doof dass es schon wieder gut ist - Vor allem das Gegrunze im Harem finde ich genial :lol:

.
- Good Journey -

15

31.05.2014, 12:03

Die Conanfilme mit Arni gefallen mir auch sehr gut, dass der 2. Teil mehr auf Familienfilm ausgelegt ist, ist mir bis dahin gar nicht bewusst gewesen.
Auf die Spitze getrieben hat das Babarengenre meiner Meinung nach ein Italienischer Streifen mit zwei Barbarenzwilligen - "Die Barbaren":

Den habe ich sogar vor kurzem gesehen. Ein wahrhaft großer irgendwie unterhaltsamer Film.
Ich mochte den. :D

Aber ich mag auch Death Wish 3, den zweiten Mortal Kombat Film und 80er Jahre John Sinclair Hörspiele. :lol:
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

16

31.05.2014, 12:40

Naja, Charles Bronson ist, wie auch seine Figur Paul Kersey, sowieo Kult :thumbup:

17

31.05.2014, 13:34

Aber ich mag auch John Sinclair Hörspiele. :lol:

Du bist doch krank!
Hipster-Pisser!

warbird

ichikyū

Beruf: Nistkästenbastler

18

31.05.2014, 13:39

Aber ich mag auch Death Wish 3, den zweiten Mortal Kombat Film und 80er Jahre John Sinclair Hörspiele. :lol:
Tabs Tabs Tabs - Ahhhhhh - Ha! Ha! Ha! Ha!
Ja, die Tonstudiobraun Sinclairs versprühen dank Orgeleinsatz einfach Ihren ganz eigenen Charm - finde die auch super :D. Mir ist nicht mal wirklich aufgefallen dass es wohl 3 oder 4 Sprecher für John Sinclair gab ;)

Death Wish 3, sagt mir nichts - aber die Mortal Kombat Teile finde ich auch OK - kann man sich gut mal ansehen, geb ich dir recht.

Aber ich bin auch nicht so der Filmkritiker - ich finde bsw. auch die Effekte in Babylon 5 super - auch heute noch - und auch wenn andere immer nur sagen, es wären billige Amiga Effekte - ich finde sie super und um klassen besser, da weit weniger aufdringlich und augenscheinlich künstlich als bsw. dieser CGI Kram in Starwars 1-3...

Aber ich schweife vom Thema ab :rolleyes:
.
- Good Journey -

19

02.06.2014, 09:02

Sehr schöne Folge!

Ich habe Conan als Kind geliebt. Welcher Film mir aber auch sofort bei dem Genre Sword & Sorcerer einfällt ist der mehr oder weniger Trashige Film "Krull". Ich glaube da gibt es auch ein Spiel auf dem C64.

Ok, ich sehe gerade er wurde als SciFi Film Kategorisiert. Ich würde es eher als eine Art Mix bezeichnen.

20

02.06.2014, 13:00

Ich würde Krull auch eher in die Fantasy/Sword & Sorcerer Ecke schieben. Von SciFi ist der echt weit entfernt.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

21

03.06.2014, 07:16

Krull wollte ich mir schon immer mal anschauen aber irgendwie ist mir der Film bislang durch die Lappen gegangen. Der oben erwähnte Streifen "die Barbaren" ist allerdings sehr bitter...die beiden darsteller haben augenscheinlich zu viel verbotene Substanzen geschluckt - diese sollen bei zu hoher Dosierung ja die Persönlichkeit ein wenig verändern :shock:

22

03.06.2014, 21:32

Kennt ihr the sword and the serpent? Übler trash streifen mit n paar blutigen szenen und dem schwert mit 3 klingen:))
"SAVE ME!!!" -daphne

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beruf: Pixel schubsen

23

03.06.2014, 21:40

...halbnackt!? Ich vermute mal unten rum! :D

Schönes Video, Arnold ist halt auch ein heißer und so voll maskuliner Typ! :lol:
Pfand gehört daneben...

24

03.06.2014, 21:48

Oh man ich idiot, der film heisst sword and the sorcerer, und ist der erste filmauschnitt den man sieht:/ merken;erst video schauen, dann erst kommentieren:(
"SAVE ME!!!" -daphne