Fatal Fury ist damals generell ziemlich untergegangen, wie viele SPiele dieZitat
fand die folge wirklich sehr gut
hat mich gefreut etwas über Fatal Fury zu erfahren, da ich bislang noch keine Verbindung
zudem Franchise hatte
IchZitat
Seit
Monty das Fighting Special macht erwische ich mich immer wieder dabei,
wie ich mich daran versuche... Aber was so einfach bei Ihm aussieht, ist
es für mich leider nicht
Danke Dir für die Folge !!!
Einer der Gründe warum ich immer darauf bestehe die Sachen wirklich live einzuspielen, statt nachträglich zu vertonen. Da entstehen oftmals wirklich witzige Momente. Zudem ist das durch sowas auch erheblich authentischer.Ich habe mich halb tot gelacht (!) bei der dritten Bonusrunde ... so ähnliche Situationen kenne ich auch zu genüge.
Wenn die schick gezeichnet sind, gefallen mir Bitmapgrafiken auch noch sehr gut. Diesbezüglich war Capcom und SNK in den 90er Jahren auch immer ziemlich weit vorne.Ja, war auf jedenfall mal wieder eine schöne Folge. Ich selbst habe mit der Fatal Fury-Serie zwar nicht sonderlich viel am Hut und habe mir einige Sachen nur mal auf dem Geo Geo X sowie Capcom vs SNK angesehen aber mir kamen die Spiele immer etwas zugänglicher als die Street Fighter-Spiele vor. Sehr gut gefallen mir vor allem immer die wunderschönen Pixelgrafiken (ach, diese tollen Hintergrundgrafiken ), wobei es da serienübergreifend einige sehr sehr tolle Sachen gibt.
Vorbestellt habe ich MKX noch nicht. Wenn es draussen ist werde ich es mir aber erstmal für die XBOX360 holen. Die PS4 Version hebe ich mir für die, garantiert kommende KOMPLETE Edition auf.Zitat
Und, jetzt hast Du die Nase vom Prügel-Genre erst einmal voll oder hast Du Dir Mortal Kombat X schon vorbestellt?
Danke Leider fallen die Dinger schon auseinander. Ich habe mir deshalb abgewöhnt mir neue zu holen.Zitat
Übrigens...nettes Shirt
1 Besucher