DankeSehr geile Folge und wieder sehr charmant gemacht. Seit dieser Haja-Safari-Folge schaffst du's echt sehr schön den Flair der Videospielerei einzufangen.
Das war tatsächlich eine etwas kniffligere Aufgabe.Zitat
Fands auch sehr gut gelöst wie du über die Automatenpassagen
interessantes und wissenswertes drübererzählt hast - leider war ich
abgelenkt durch die Bilderflut, aber das kann ich mir ja gleich nochmal
in Ruhe anschauen.
DankeZitat
Zur Folge: Schwer begeistert! Ich finde eigentlich alle Folgen von Dir klasse. Mir
imponiert immer, wie Du Dich in so ein Spiel hinein steigerst. Und
gerade im Falle von Berzerk kann man das gut sehen, denn bei dem
eigentlich gezeigten sehr primitiven Spielprinzip wird einem trotzdem
nie langweilig. Man merkt nämlich, dass Du begeistert bist. Also bin auch ich als Zuschauer begeistert.
Yep!Zitat
Dem
kann ich nur beipflichten. Das Bild kann ruhg etwas unscharf sein und
wackeln wenn es sich nicht vermeiden lässt, aber Ton ist das A und O
einer solchen Produktion
daher am besten immer Overdub bei solchen Ereignissen wenn möglich.
Das halte ich auch immer für eine schöne Mischung. Das wirkt recht unverfälscht, lässt den Zuschauer aber auch nicht außen vor.Zitat
Im
Grunde sehe ich das auch so, aber hier und da etwas "live" Gesprochenes
gefällt mir auch sehr gut. Es kommt auf die Mischung an. In dem von
Monty angesprochenen Filmchen über den Besuch bei For Amusement Only
haben wir es gemischt gemacht. Ein bisschen Live-Gelaber und ein paar
Sachen "overgespeaked" (um mal Hendriks "Slang" aufzugreifen). Dusty hat
es in seinem Filmchen über die Retro-Börse auch gemischt gemacht und das gefällt mir sehr gut.
Ich glaube der ist mir auch irgendwo begegnet. Allerdings hatte ich da kein Kleingeld zur Hand, weshalb ich den erstmal liegen ließ.Schöne Folge und einige interessante Anekdoten und Hintergrundinfos zu Berzerk
Den Rambo Lightgun-Automaten konnte ich im vergangenen Jahr auch mal ausprobieren und hat mir wirklich gut gefallen. Mein Favorit bleibt (in. Sachen halbwegs aktueller Arcade Hardware) allerdings Terminator Salvation. Hier fand ich schon das Nachladesystem sehr nett und insgesamt war das Teil sehr beeindruckend und spaßig, vor allem zu zweit. Vielleicht hast Du ja auch mal Gelegenheit den Automaten anzuzocken.
Dark Escape4D? (http://www.namcoamerica.com/game.php?gameid=37)Ich weiss allerdings nicht mehr wie der hieß. Auf jeden Fall habe ich von dem noch gar nix mitbekommen.Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (21.05.2015, 07:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (24.05.2015, 13:22)
Ach, das finde ich eigentlich ganz sympatisch...so einen Kollegen habe ich auch. Ist meine erste Anlaufstelle wenn es um Informationen zu diversen/speziellen Filmen gibt - da kennt er sogar den zweiten Vornamen des dritten Beleuchters und wirft mit Informationen nur so um sichLeider ist das auch eine Eigenschaft, die ich auch habe, wenn ich mut Kollegen Filme schaue. ops:
Anschließend
haben zwar alle Beteiligten etwas über die Darstellerriege, den
popkulturellen Hintergrund und Verweise zu etlichen anderen Filmen
15 Besucher