DankeIch war echt überrascht das so schnell die nächste Folge kam. Hab ich mir natürlich direkt reingezogen. Das ich Fan von Contra bin weißt du ja bereits, wir haben ja zusammen das Probotector LP gemacht. Wie gesagt, schöne Folge!
Man kann das Fadenkreut bei MAME auch einstellen.Operation Wolf hab ich neulich auch gespielt
Schade find ich dass auf dem Automaten die coolen Musikjingles der C64-Version fehlen.
Aber nochmal wegen der Maussteurung: War das Fadenkreuz wirklich nicht zu sehen? Ich dachte das wär einfach nur nicht auf dem Video mitaufgetaucht. Trotz Maus stell ichs mir schwieirig vor ohne Anhaltspunkt einfach zu schießen
Da waren einige Besucher welche besser spielten.Vielleicht sind ja die Sensoren nach ~30 Jahren auch einfach nicht mehr so ganz auf der Höhe
Ironischerweise ist die Arcadeversion tatsächlich recht unbekannt, weil jeder die - zugegeben spielerisch erheblicb bessere - NES-Konvertierung damit verbindet. Früher oder später werde ich mir die sicherlich auch mal vornehmen. Aber ich wollte einfach mal die Originalversion nochmal in Erinnerung rufen.sehr schönes video, vorallem mal schön die Arcade version von Contra zusehen
1 Besucher