Du bist nicht angemeldet.

49

03.06.2017, 08:17

Zitat

Heute um 12:00 geht es weite

Heute um 12:00 bin ich nicht zu Hause :( Freu mich aber schon drauf dass dann heute Abend zu gucken :D
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

50

03.06.2017, 11:18

Werde ich mir dann Heute mit Malte zusammen angucken.

51

03.06.2017, 12:33

Heute um 12:00 bin ich nicht zu Hause :( Freu mich aber schon drauf dass dann heute Abend zu gucken :D
Werde ich mir dann Heute mit Malte zusammen angucken.
Viel Spaß. :)

Lieben Dank an Pixelkitsch und DenNES DaMaku für eure Reviews in der diesmaligen Folge :)
Pixelkitsch musste etwas länger warten. Sorry, dafür. Das MegaMan Kapitel war eigentlich mal erheblich früher geplant.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

52

03.06.2017, 21:21

Oha, Henrik, hier musst du stark sein :mrgreen:
Wieder mal ne kurzweilige Folge . Diesmal stach besonders der Beitrag von Dennes raus, find ich. War echt unterhaltsam und interessant, aber auch von Shatterhand hab ich vorher noch nie was gehört. Coole Sache! So lernt man auch mal ein paar andere Spiele kennen, die etwas abseits von den Klassikern sind aber trotzdem sehr spielenswert wirken. Hat mir sehr gefallen!
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

53

03.06.2017, 22:08

:lol:

Ist ja nicht so, dass ich die Gast-Beiträge nicht auch gut finden würde. Und tatsächlich: Ich kannte beide Spiele auch gar nicht. ;)

Ich kann zum eigentlich Thema des Videos - Mega Man 2 - kaum etwas sagen, was ich nicht schon zum ersten Teil gesagt habe. Außer vielleicht, dass ich mich jetzt nach einer Mega-Man-Collection umsehen werde. Das macht süchtig, da zuzuschauen. :D
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beruf: Pixel schubsen

54

06.06.2017, 15:38

Lieben Dank an Pixelkitsch und DenNES DaMaku für eure Reviews in der diesmaligen Folge :)
Pixelkitsch musste etwas länger warten. Sorry, dafür. Das MegaMan Kapitel war eigentlich mal erheblich früher geplant.
Wie an anderer Stelle schon erwähnt war es mir ein Fest, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Ich finde solche Cross-Geschichten immer spannend und die Videoreihe zu den Mega Man Teilen gefällt mir sehr gut! :-)
Pfand gehört daneben...

55

07.06.2017, 01:08

Wie an anderer Stelle schon erwähnt war es mir ein Fest, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Ich finde solche Cross-Geschichten immer spannend und die Videoreihe zu den Mega Man Teilen gefällt mir sehr gut! :-)
Mir gefällt das Konzept, NES-Spiele mit Gastreviews aufzuwerten auch ziemlich gut. :)

56

07.06.2017, 16:40

Hat mir wieder sehr gut gefallen, besten Dank dafür ^^
Auch die beiden Gastreviews, beide Spiele kannte ich nicht, waren sehr unterhaltsam. Generell finde ich das Format von KRV ja sehr gelungen und Auflockerungen durch Gastreviews, Anleihen durch Comic, Filme & Co. sind immer gerne gesehen.

Mittlerweile wurde ja auch die Megaman Collection 2 (PC, Xbone und PS4) für August 2017 bestätigt. Ich weiß noch nicht ob ich da zuschlagen soll - könnte für mich zu frustriernd sein. Da sind die KRV-Videos irgendwie entspannender :lol:

57

10.06.2017, 12:17

Hat mir wieder sehr gut gefallen, besten Dank dafür ^^
Auch die beiden Gastreviews, beide Spiele kannte ich nicht, waren sehr unterhaltsam. Generell finde ich das Format von KRV ja sehr gelungen und Auflockerungen durch Gastreviews, Anleihen durch Comic, Filme & Co. sind immer gerne gesehen.

Mittlerweile wurde ja auch die Megaman Collection 2 (PC, Xbone und PS4) für August 2017 bestätigt. Ich weiß noch nicht ob ich da zuschlagen soll - könnte für mich zu frustriernd sein. Da sind die KRV-Videos irgendwie entspannender :lol:
Zeit für mehr Entspannung :)

58

10.06.2017, 14:25

Cool! :D Nächstes Mal dann wieder Commodore? Toller Gastbeitrag von Oxx diesmal wieder. Von SunSoft hab ich noch nie was gehört aber das sieht wirklich sehr schick aus
Miniblog

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beruf: Proletariat

59

10.06.2017, 17:52

hab heute mal die zweite folge von mega man 1 und alle drei videos von mega man 2 nachgeholt ^^
hat mir sehr gut gefallen, auch die art der gastbeiträge fand ich super, auch wenn man gemerkt hat das mein gast segment ziemlich schlecht war, aber naja war halt meine aller erste review von vor 2 jahren oder so XD
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

60

10.06.2017, 21:46

Cool! :D Nächstes Mal dann wieder Commodore? Toller Gastbeitrag von Oxx diesmal wieder. Von SunSoft hab ich noch nie was gehört aber das sieht wirklich sehr schick aus
Jauh. Ich wollte jetzt wieder in die C64-Ecke gehen :)

Zur Zeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher