Heute um 12:00 bin ich nicht zu Hause Freu mich aber schon drauf dass dann heute Abend zu gucken
Viel Spaß.Werde ich mir dann Heute mit Malte zusammen angucken.
Wie an anderer Stelle schon erwähnt war es mir ein Fest, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Ich finde solche Cross-Geschichten immer spannend und die Videoreihe zu den Mega Man Teilen gefällt mir sehr gut!Lieben Dank an Pixelkitsch und DenNES DaMaku für eure Reviews in der diesmaligen Folge
Pixelkitsch musste etwas länger warten. Sorry, dafür. Das MegaMan Kapitel war eigentlich mal erheblich früher geplant.
Mir gefällt das Konzept, NES-Spiele mit Gastreviews aufzuwerten auch ziemlich gut.Wie an anderer Stelle schon erwähnt war es mir ein Fest, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Ich finde solche Cross-Geschichten immer spannend und die Videoreihe zu den Mega Man Teilen gefällt mir sehr gut!Lieben Dank an Pixelkitsch und DenNES DaMaku für eure Reviews in der diesmaligen Folge
Pixelkitsch musste etwas länger warten. Sorry, dafür. Das MegaMan Kapitel war eigentlich mal erheblich früher geplant.
Zeit für mehr EntspannungHat mir wieder sehr gut gefallen, besten Dank dafür
Auch die beiden Gastreviews, beide Spiele kannte ich nicht, waren sehr unterhaltsam. Generell finde ich das Format von KRV ja sehr gelungen und Auflockerungen durch Gastreviews, Anleihen durch Comic, Filme & Co. sind immer gerne gesehen.
Mittlerweile wurde ja auch die Megaman Collection 2 (PC, Xbone und PS4) für August 2017 bestätigt. Ich weiß noch nicht ob ich da zuschlagen soll - könnte für mich zu frustriernd sein. Da sind die KRV-Videos irgendwie entspannender
Jauh. Ich wollte jetzt wieder in die C64-Ecke gehenCool! Nächstes Mal dann wieder Commodore? Toller Gastbeitrag von Oxx diesmal wieder. Von SunSoft hab ich noch nie was gehört aber das sieht wirklich sehr schick aus
7 Besucher