Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

04.06.2016, 12:38

20 Jahre OUT RUN. Die Geschichte und Entwicklung von Segas Arcade Racer.

Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

04.06.2016, 13:17

:thumbsup:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

3

04.06.2016, 20:49

Klasse Vorstellung wirklich.
Deine Videos erstellst Du wirklich mit sehr viel Liebe zum Detail. Die Animationen etc. sind wunderbar.

Deine Aboanzahl reflektiert in keinster Weise die Qualität wider- Da gehört minimum noch ne 0 am Ende.
Mach defintiv weiter so.

Outrun hab ich damals auf dem Amiga meines Bruders kennen gelernt.
Ich muss aber zugeben das es mich ziemlich gefrustet hatte und ich schnell aufgab.

Heutzutage spiele ich es noch manchmal gerne auf dem MS.
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

4

05.06.2016, 09:17

Oxx, deine Videos zählen mittlerweile zu den besten!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

5

05.06.2016, 09:44

Oxx, deine Videos zählen mittlerweile zu den besten!


Danke fürs Lob aber Du übertreibst maßlos. ;)
Hipster-Pisser!

6

05.06.2016, 18:54

Nö denke nicht das er übertreibt :)

Die sind wirklich klasse. Mach Dich doch selbst nicht kleiner als Du bist
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

7

05.06.2016, 19:33

Oxx, deine Videos zählen mittlerweile zu den besten!


Danke fürs Lob aber Du übertreibst maßlos. ;)


Nein, aus meiner Sicht übertreibe ich nicht. Und ich bin mir sicher, dass viele andere es auch so sehen.

Ich hatte auch mal vor ein Video über OutRun zu machen... Ist schon eine Weile her und ich habe es wegen Zeitmangel gelassen. Jetzt bin ich froh, dass ich keines gemacht habe. OutRun hat genau deine Qualität verdient. Und nicht weniger. Neben der optischen Qualität gefällt mir besonders, dass du viele Details erzählst. Z.B. den wenig bekannten Unterschied zwischen der japanischen und den westlichen Versionen von OutRun 2. Oder das Bonusfahrzeug in der japanischen MD-Version von OutRunners (u.a. deswegen habe ich mir genau die vor ca. zwei Jahren gekauft). Lauter solche Sachen halt. Deine Videos sind mittlerweile gespikt mit vielen kleinen Dingen, die wahrscheinlich kaum jemanden direkt auffallen. Aber diese Kleinigkeiten ergeben ein stimmiges und rundes Gesamtbild. Eine ganz kleine Kleinigkeit kann ich anmerken: Manche Bilder/Texte sind so kurz eingeblendet, dass zumindest ich sie nicht ganz durchlesen kann. Z.B. die Specs der Chihiro Hardware. Aber dann wiederum deine Präsentation der Super Scaler Technologie: HAMMER!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

8

05.06.2016, 20:11

Habe es mir erst Heute geguckt und schliesse mich dem allgemeinen Tenor an.
Mach dich nicht runter, das ist hervorragende Arbeit die du da leistes.

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

9

07.06.2016, 06:58

Oxx - ich war schon immer ein großer Fan Deiner Videos - aber dem was Du da mittlerweile qualitativ ablieferst zolle ich allerhöchsten Respekt.

Echt krass durch designt, informativ und krasse Stimme...

Bitte mehr davon :-)

10

07.06.2016, 11:18

Freut mich Echt das Euch das gefällt.

@Acrid: Danke für den Hinweis mit den Texten. Ich bin mir immer unsicher wie lange ich die eingeblendet lassen soll. Ich werde die in Zukunft etwas länger im Bild lassen. Das alte Publikum muss ja auch erst die Lesebrille rauskramen. ;)
@Dusty: und ich finde es immer noch Scheiße das Du DustyBits gekillt hast. =)
Hipster-Pisser!

11

07.06.2016, 12:45

@Dusty: und ich finde es immer noch Scheiße das Du DustyBits gekillt hast. =)
Ja. Die Serie war super.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

12

08.06.2016, 08:29

Ja, kann mich da der allgemeinen Meinung nur anschließen - das sind immer durchweg tolle Videos. Gute Qualität, sehr detalliert und fachlich fundiert recherchiert/präsentiert und - Gott sei Dank - nicht der Versuch nebenbei noch eine Karriere als "lustiger Entertainer" zu starten...da haben viele YT'bler doch leider oftmals eine falsche Selbsteinschätzung. 1a Video :thumbup: