Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

10.06.2016, 11:13

Gott sei Dank - nicht der Versuch nebenbei noch eine Karriere als "lustiger Entertainer" zu starten...da haben viele YT'bler doch leider oftmals eine falsche Selbsteinschätzung. 1a Video :thumbup:


Danke, das ist auch eine bewusste Entscheidung von mir gewesen. Das Feld des Kasperle Theaters überlasse ich anderen. ;)
Hipster-Pisser!

14

10.06.2016, 16:37

Ja, kann mich da der allgemeinen Meinung nur anschließen - das sind immer durchweg tolle Videos. Gute Qualität, sehr detalliert und fachlich fundiert recherchiert/präsentiert und - Gott sei Dank - nicht der Versuch nebenbei noch eine Karriere als "lustiger Entertainer" zu starten...da haben viele YT'bler doch leider oftmals eine falsche Selbsteinschätzung. 1a Video :thumbup:
YEP! Sowas nervt wirklich immer.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

15

10.06.2016, 18:25

Ja wobei ich bei so ziemlich staubtrockenen, monotonen Geplapper (was jetzt bei Oxx nicht der Fall ist) auch nicht länger als 2 Minuten hinschauen/hören kann.
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

16

10.06.2016, 20:03

Ja wobei ich bei so ziemlich staubtrockenen, monotonen Geplapper (was jetzt bei Oxx nicht der Fall ist) auch nicht länger als 2 Minuten hinschauen/hören kann.


Das missverstehst Du gerade. Locker und ab und zu ein WItz sind garnicht das Problem. Eher so Leute die das Thema Videospiele nur als Vehikel nutzen um sich selber lustig (so wie sie das halt sehen) in Szene zu setzen. Da nehme ich auch den AVGN nicht aussen vor. Der ist ja sogar zu blöd ein c64 Spiel zu laden und dann im selben Atemzug motzem wie kompliziert und dumm das doch alles sei. Sorry sowas kann ich nicht ernst nehmen.
Hipster-Pisser!

17

10.06.2016, 20:52

Wobei der AVGN, denke ich Mal, eher eine Rolle sein soll und der James wohl genau weis wie man das alles so macht. Ist halt Entertainment. Dem einen gefällts, dem anderen nicht :)
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

18

10.06.2016, 21:18

Ich will den Unterhaltungswert nicht anzweifeln, aber das der technisch nicht so richtig auf der Höhe ist, hat er schon in diversen anderen (nicht avgn) videos bewiesen.

Naja, Heimcomputer sind halt in Amerikanistan auch gar nicht so groß gewesen.....
Hipster-Pisser!

19

10.06.2016, 21:55

Der hat was über den Commodore gemacht? :O
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

20

10.06.2016, 23:43

Frag mich nicht mehr in welcher Folge das war, aber er schaffte es nicht ein Spiel von Diskette zu laden. Das war mehr als blamabel.
Hipster-Pisser!

21

10.06.2016, 23:49

Das dürfte Folge 51 gewesen sein und ja, das gehört mit zum Video.

22

11.06.2016, 11:46

Bezweifel ich, oder er stellt sich auch (in seinen Vlog mässige neueren Sachen) absichtlich Dumm an. Seine eklige Mattei Atze ist auch keine Blitzbirne, Ist auch Piepe, ob es nun gewollt war.
Solche Dinge sind halt nützlich um ein paar infantile Gags zu reissen. Natürlich wird dabei der Hintergrund komplett außer Acht gelassen und auch keine Sekunde beleuchtet. DER C64 IST NUNMAL KEIN NES! :)

Wie gesagt, ich habe kein Problem mit Humor. So wie Du und der Pommes es machen ist absolut ok. Ich nehmt die Spiele trotzdem ernst und nutzt sie nicht für ein paar billige Gags. Jeder wie er mag, für mich ist diese Humorschiene jedenfalls komplett ausgelutscht und dank fehlendem Talent eh kein Thema für mich.
Hipster-Pisser!

23

11.06.2016, 12:25

Sehr schönes Video, hat mir sehr gut gefallen, man sieht da steckt sehr viel zeit und liebe dahinter, habe bei den Arcade Automaten davon mal im Disneyland fast mein gesamtes Taschengeld verjubelt, ...schade das es in Deutschland keine wirkliche Arcade Kultur gibt.
I Can't Wait , The End Will Be the Same, I Can't Wait

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

24

11.06.2016, 13:02

Ich mag den AVGN auch nicht mehr. Die Art, ja, naja, manchmal ist das schon komisch. Aber wenn man Feinheiten in uralten Videospielen dazu nutzt, um die rotzige Art hervor zu holen, dann sagt das mehr über den minderbemittelten Charakter des Rezensenten aus. In einer seiner neueren Videos hat er Resogun [PS4] für gut befunden, woraufhin ich es mir gekauft habe. Was für ein panischer unausgegorener Rotz! Die Partikel-Effekte sind sehr hübsch, ja, aber der Rest ... *pfff*! Das war's jetzt bei mir mit dem AVGN.

[...] schade das es in Deutschland keine wirkliche Arcade Kultur gibt.

Jepp. Der gute Monty Mole hat in einem seiner Videos über eine britische privat betriebene Spielhalle berichtet, die als eine Art »Verein« organisiert war (wenn ich das richtig in Erinnerung habe, siehe hier: Kraut & Rüben & Videospiele 44 – Besuch im Arcade Club). Sollte es so etwas hier in der Nähe von München/Rosenheim mal geben, wäre ich sofort Mitglied. ^^
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles