Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25

11.06.2016, 13:49

Sehr schönes Video, hat mir sehr gut gefallen, man sieht da steckt sehr viel zeit und liebe dahinter, habe bei den Arcade Automaten davon mal im Disneyland fast mein gesamtes Taschengeld verjubelt, ...schade das es in Deutschland keine wirkliche Arcade Kultur gibt.


Ich habe damaös Outrun im Berliner Blubb gespielt. Das Blubb war so ein Erlebnis Schwimmbad und da gab es auch eine Spielhallen Abteilung. Tja, ICH KONNTE OUTRUN IN BADEHOSE SPIELEN! Hatte den Nachteil/Vorteil das ich nicht soviel Geld ausgeben konnte. ;)
Hipster-Pisser!

26

11.06.2016, 14:52

Bezweifel ich, oder er stellt sich auch (in seinen Vlog mässige neueren Sachen) absichtlich Dumm an. Seine eklige Mattei Atze ist auch keine Blitzbirne, Ist auch Piepe, ob es nun gewollt war.
Solche Dinge sind halt nützlich um ein paar infantile Gags zu reissen. Natürlich wird dabei der Hintergrund komplett außer Acht gelassen und auch keine Sekunde beleuchtet. DER C64 IST NUNMAL KEIN NES! :)

Wie gesagt, ich habe kein Problem mit Humor. So wie Du und der Pommes es machen ist absolut ok. Ich nehmt die Spiele trotzdem ernst und nutzt sie nicht für ein paar billige Gags. Jeder wie er mag, für mich ist diese Humorschiene jedenfalls komplett ausgelutscht und dank fehlendem Talent eh kein Thema für mich.



Meinst du vielleicht was anderes?
Also bei Superman 64 (Folge 51) hat er ja lediglich gezeigt dass da die Instruktionen im Handbuch sind und wie lange das dauert - für amerikanische Zuschauer, die sonst nur das NES kennen ist das doch voll iO. Und find da auch nix schlimmes dran jetzt. Den Mattei kann ich auch nicht ausstehen. Ätzender Typ. Fand jetzt bei Folge 51 nix blamables. Ich denk der C64 ist für die USA schon ziemlich exotisch.

Du meinst das hier oder?
https://www.youtube.com/watch?v=mmK8TMwy8mo

"Öhja, ich hab das nie gemacht hm weil Commodore 64 ist immer sone Sache, das ist immer schwierig da was zum Laufen zu bekommen"
Naja. Aber selbst da weiß er ja, was er eingeben muss. Für mich ist das einfach ne andere Sozialisation und OK. Was mich eher anpisst ist, dass er in dem Video halt klar zeigt dass er das einfach desinteressiert gesammelt hat und sich nie damit auseinandergesetzt hat (oder auseinandersetzen will). "Hey, der Joystick ist scheiße. Eigentlich ist das ganze System scheiße. Wenn ich meinen Segacontroller einstecke gehen manche Tasten nicht. Wie scheiße" -_-

Edit: Ahja, und er weiß nicht wie man das Ding bedient oder wie man die Datassette lädt und nachgucken will er nicht. OK. Jetzt versteh ich dich :D
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

27

11.06.2016, 20:11

OMG!

Das ist genau das was ich meine. Zur Schau gestellte Ignoranz und das wird überspielt mit peinlichen Kommentaren.
Hipster-Pisser!

28

11.06.2016, 20:29

Das ist echt ziemlich arm, ja.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

29

11.06.2016, 21:06

OK, das kannte ich nich nicht, das ist Arm.

30

12.06.2016, 07:19

Hey, das erinnert mich an meine eigene C64-Zeit. Wir haben uns im örtlichen Horten-Markt (gibt es die Kette überhaupt noch?) immer Spiele auf Diskette gekauft und wenn das Spiel den Erwartungen nicht entsprochen hat wieder zurück gebracht. Da gab es einen Verkäufer der beim Testen der Diskette regelmäßig vergessen hatte den Riegel am 1541 zu schliessen und nach Eingabe der Load-Befehlszeile letztendlich eine Fehlermeldung verursacht hat - tja, der ist an "all den kaputten Softwarelieferungen" beinahe verzweifelt :lol:

@AVGN: Ich mochte den Kerl nie, war mir immer schon sehr unsympatisch...