Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

22.12.2016, 14:02

Alle Masters of the Universe Videospiele.

Das Projekt lag unfertig monatelang auf meiner Platte. Habe es jetzt endlich mal fertig bekommen. Hoffe es gefällt.

Hipster-Pisser!

2

22.12.2016, 15:27

:lol: Klasse Video!
Und vielen Dank für den Tip. Mir gehts da mittlerweile eigentlich wie Monty (obwohl ich das früher voll mochte), aber das Spiel schaut wirklich nett aus - und es ist kostenlos. Finds ja urgeil, wie du das Pixelspielerlogo da reingeklatscht hast. Und sogar die Serie um 1990 hast du erwähnt. Spitze!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

3

22.12.2016, 15:51

Keines der vorgestellten Spiele taugt wirklich, mal abgesehen von dem Fangame. Ich war als Kind massiver MOTU Junkie, so ein Video musste sein. ;)
Hipster-Pisser!

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

4

22.12.2016, 16:53

das video ist dir wirklich wahnsinnig gut gelungen :)

das fan spiel sieht echt gut aus die animationen zergehen ja fast schon auf der zunge ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

5

22.12.2016, 19:34

Schönes Video und ja, dass mit dem Pixelspielerlogo ist wunderbar gelungen :D

Von den Videospielen kenne ich nur das C64-Spiel welches wir damals zwar auch gezockt haben, aber wohl eher weil wir Fans des Spielzeugs waren...nicht weil das Spiel selbst in irgendeiner Form besonders toll gewesen wäre - vermutlich wurden schon damals die Grundsteine für die allgemein gültige These "Große Lizenz - Mieses Spiel" gelegt. Und trotzdem ist man so oft darauf reingefallen :lol:

Spielzeug von MotU hatte ich ohne Ende, allerdings frage ich mich heute noch manchmal, wo der ganze Kram eigentlich abgeblieben ist. Na, egal...

6

23.12.2016, 01:50

Na wo wohl. Auf dem Trödel gelandet wo solche Geier wie ich zugegriffen haben :D

So ich laber nicht lange um den heißen Brei herum. Geniales Video. Wird erstmal bei mir auf FB geteilt.
Als alter MotU Fan hat es das Video mehr als verdient.
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

7

23.12.2016, 06:47

Also da ich nie getrödelt habe, kann ich das ganz sicher ausschliessen :P

8

23.12.2016, 10:26

Cooles Video, ich liebe ja die Animationen von dir.
Wundert mich aber das es doch so viele He-Man Spiele gegeben hat, schade das keines (bis auf das Fandingens) was taugt.

9

23.12.2016, 12:33

Also da ich nie getrödelt habe, kann ich das ganz sicher ausschliessen :P


Vermutlich Mama und Papa damals heimlich mitgenommen :D
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

10

23.12.2016, 12:36

Ich habe meine Sammlung auch auf dem Trödel verkauft, bzw eher verschenkt. Eigentlich trauer ich nur der Stinkor Figur nach, mit der knnte ich echt nicht Spielen. Mattel hat die irgendwie mit so einem merkwürdigen Duft einparfümiert. Mir wurde, beim spielen, regelmäßig schlecht davon. ;)
Hipster-Pisser!

11

23.12.2016, 15:47

Motu fand ich schon immer kacke. Aber das Video ist richtig gut!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

12

23.12.2016, 17:39

Motu fand ich schon immer kacke.

BLASPHEMYYYYYYYYYYY
RetroJaeger Videos

-> Klick <-