Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

07.01.2017, 15:25

Robocop vs Terminator vs Pixelspieler

Clicken, Clicken....ach Mist hatten wir ja schon. Egal! Ich habe mich heute einmal an einem total unterschätztem Mega Drive Titel ausgetobt.

Hipster-Pisser!

2

07.01.2017, 16:13

Jungejunge jüüüüüü! Machst du die ganzen Grafiken selbst? Hab hier wirklich drüber gestaunt wie du die ganzen Sachen und Videos in die 3D-Umgebung bugsiert hast. Hab ich glaub ich so noch nie gesehen (und in deinen Videos ist es mir noch nie so aufgefallen). Und megageiles Demologo am Ende des Videos. Stilig ohne Ende. Inhaltlich find ich vor allem super, dass du auch die anderen Fassungen nochmal einzeln beleuchtet hast und erklärt hast warum die nix taugen. Mehr Sega bitte ^ ^

Besonders gefreut hab ich mich über den Affen, den du zwischendurch eingeblendet hattst.
Musste direkt wieder daran denken: https://www.youtube.com/watch?v=b8NDwMqaGWA
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

3

07.01.2017, 16:24

Dnake. Die Animationen, Grafiken usw sind alle von mir. Stock Footage ist zu lahm. Der Affe stammt übrigens aus einem Phil Collins Video. Den muss ich noch mal VERNÜNFTIG Rotoscopen, deswegen ist der nur so klein in der Ecke.

Gut das du an Savage denken musstest, so kam mir auch die Idee. ;)
Hipster-Pisser!

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

4

08.01.2017, 11:54

sehr schönes video ^^ wusste bislang nicht das es so einen großen unterschied zwischen MD und SNES gab, aber nun weiß ich welche version ich mir hole wenn ich sie mal aufm flohmarkt oder so sehen sollte ;)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

5

08.01.2017, 14:03

Und wieder einmal ein tolles Video !
Ich glaube da muss ich auch mal zuschlagen, wenn ich das Ding mal auf dem Trödel finde :-)

Btw - cooles Outro im C64 Style :-)

6

08.01.2017, 16:33

Da erinnere ich mich dunkel an einen Testbericht, der das Spiel wegen der Gewaltdarstellung und dem Schwierigkeitsgrad abgestraft hatte. Keine Ahnung, welches Mag das war, jedenfalls hab ich die Mega Drive Version etwa ein Jahrzehnt später unter die Finger bekommen und war echt erstaunt, wie flott und spaßig das Teil tatsächlich war. Die Endgegner waren wirklich etwas unausgewogen hart ausgefallen, hat mir sonst aber sehr gut gefallen.

7

08.01.2017, 21:16

Bin diesmal nicht ganz deiner Meinung, die SNES Fassung ist in meinen AUgfen ganz gut geraten.

8

08.01.2017, 21:45

ist wohl Geschmackssache. Imho ist die Snes Version ist totaler Witz,
Hipster-Pisser!

9

08.01.2017, 21:48

Geschmackssache sowieso. ABer bei der Gameboy Fassung bin ich bei dir.

10

08.01.2017, 21:54

Die Mega Drive Version ist nunmal die Mutterversion. Alles andere sind schlechte Ports! :)
Hipster-Pisser!

11

08.01.2017, 21:55

Ich mag STreet Fighter Alpha 2 auf dem SNES, ich LIEBE schlechte Ports. :lol:

12

08.01.2017, 22:00

Solange Nintendo draufsteht? hahah fanboy!
Hipster-Pisser!