Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ganz große Klasse! Und was machst du jetzt mit dem Teil - so ganz ohne Software? Vielleicht mit einem SDIEC bestücken, um doch noch Software in den C64 zu bekommen? Oder Module von RGCD?
Kenne ich zu gut. Deshalb gebe ich auch keine Infos zu laufenden oder geplanten Projekten. It's done when it's doneGanz große Klasse! Und was machst du jetzt mit dem Teil - so ganz ohne Software? Vielleicht mit einem SDIEC bestücken, um doch noch Software in den C64 zu bekommen? Oder Module von RGCD?
SD2iec ist geplant. So ein interner. Das wird dann (neben ein paar Kleinigkeiten) in der Fortsetzung des Video gezeigt. Ich kündige solche Dinge immer ungerne an, da ich sehr sprunghaft bin und es vielleicht wieder 2 Jahre dauert.
Schönes und informatives Video. Danke dafür.
Die H-Taste könnte von einem C16 sein. Zumindest hatte der solche grauen Tasten mit Zweit- und Drittbelegung vorn drangedruckt.