Du bist nicht angemeldet.

1

01.01.2019, 22:29

2 Commodore 64 und Zubehör abzugeben :(

Ich hab lange überlegt und nachdem ich jetzt wieder zurück bin und nochmal überlegt habe, hab ich mich dazu entschlossen meine restlichen C64er Sachen zu verkaufen.
Ich hab einfach keinen Fernseher mehr, den ich da anschließen kann und mit den modernen Zubehörsachen das wird ja doch nix.

Ich hab glaub ich noch zwei funktionsfähige Brotkasten plus Tastaturen hier rumliegen, ein Modell aus den 80ern und eines von Anfang der 90er in PC-Optik. Dazu gibts auch die Joysticks und meine Diskettenboxen samt Inhalt etc.
Netzteile hab ich auch 1-2 noch dabei und mindestens ein Datasettenlaufwerk plus ein paar Datasetten (nicht viele). 4-5 Joysticks (Atari, QJ, Commodore, aber kein Competition pro) und halt ca 4 Diskettenboxen.

Wenn Interesse besteht kann ich gerne mal alles nochmal genau auflisten und Fotos hier reinstellen. Würde mich über Interesse freuen.
Ich habs ja vor meiner Abreise nach Russland schonmal so halb hier reingestellt, es mir dann aber doch anders überlegt und nur Bastelkram abgestoßen. Damals hatte sich hier auch ein User bei mir gemeldet, aber der war das letzte Mal 2016 hier online laut Profil.

Gibt es sonst noch stellen wo ich da gute Sammlerhände finden kann, die meine Sachen gut aufnähmen und benutzen würden? Ich hab ne beinahe Abscheu gegen Ebay.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

2

02.01.2019, 02:32

Ich denke bei Facebook und CO hst du die beste Möglichkeit einen Sammler zu finden, wobei da in einigen Gruppen auch schon viele Händler unterwegs sind, die "einen guten Deal" machen wollen zwecks wiederverkauf. Sonnst eher Foren wie das Forum64 (https://www.forum64.de) oder mal auf Facebook die Leute von der DoBIt anschreiben.
Je nach Preis wäre aber auch ich an den ein oder anderem Gerät interessiert, allerdings habe ich wohl gerade bein ganzes Geld in einem Gimball gesteckt. ^_^

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher