Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

31.03.2015, 15:44

Näh...Ps3 und move sind da deutlich genauer.
Hipster-Pisser!

14

31.03.2015, 15:47

Blur


Jawoll! Notiert...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

15

31.03.2015, 15:49

Näh...Ps3 und move sind da deutlich genauer.
Keine Ahnung. Habe ich noch nicht großartig ausprobiert.

Und ja, Blur ist wirklich sehr nett geworden :thumbup:


Edit: Wurde Wipeout HD schon genannt?

16

31.03.2015, 16:00

Wipeout HD


Mit Sicherheit wäre das bereits in meiner Sammlung, wenn ich eine PS3 hätte. Das gibt's doch boxed, oder? Aber wegen des Shootermangels gibt es diese Plattform nicht in unserem Haushalt.

Fallen euch noch gute Arcade Racer für PS1 ein? Sowas wie die folgenden:

Burning Road
Extreme Racer
Rollcage Reihe
WipeOut Reihe
Ridge Racer Reihe
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

17

31.03.2015, 16:11

Mir fällt gerade auf, dass ich noch gar nicht Ridge Racer V für PS2 habe!!! Gleich mal notieren...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

18

31.03.2015, 17:28

Also NfS - The Run hatte ich geschrieben und trifft voll auf deine suche zu! Unbedingt mal ansehen! ;)

SplitSecond welches Oxx geschrieben hatte ist auf alle fälle eine gute wahl! :thumbup:

Sonst würde ich evtl. noch sagen:

Kaido Racer 1 +2 (PS2) kenne ich zwar noch nicht, bekomme aber jetzt diese woche noch beide teile!
Tokyo Highway Challenge (DC) aber die hast du bestimmt schon in deiner DC sammlung!
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

19

31.03.2015, 17:54

Kaido Racer: Habe mir gerade Videos angesehen. Das sieht irgendwie so langsam aus. So richtig was zum Heizen ist das nicht, oder?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

20

31.03.2015, 19:03

Ich habe mir gerade mal Jak X für PS2 angesehen. Das Spiel scheint gar nicht schlecht zu sein. Besonders schick: Es hat einen 16:9 und einen 60Hz-Modus. Wenn ich MotorStorm: Arctic Edge durch habe, schaue ich mir Jak X mal genauer an.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

21

31.03.2015, 19:15

Oh, welch ein Zufall, bin auch gerade mit der Motorszorm Serie auf der PS3 beschäftigt. Die kann man schön nebenbei spielen.
Derzeit habe ich mir Motorstorm, Motorstorm Pacific Rift und Motorstorm Apocalypse (PS3) für ein paar schmale Euros gegönnt. Die Serie scheint aber wohl leider PlayStation exklusiv zu sein. Wenn ich mich recht erinnere, befindet sich die Konsole nicht in Deinem Besitz.

Blur kann ich aber auch uneingeschränkt empfehlen :)

22

31.03.2015, 19:19

Wipeout HD


Mit Sicherheit wäre das bereits in meiner Sammlung, wenn ich eine PS3 hätte. Das gibt's doch boxed, oder? Aber wegen des Shootermangels gibt es diese Plattform nicht in unserem Haushalt.

Fallen euch noch gute Arcade Racer für PS1 ein? Sowas wie die folgenden:

Burning Road
Extreme Racer
Rollcage Reihe
WipeOut Reihe
Ridge Racer Reihe
Ja, das gibt es auch Boxed - ein tolles Spiel. Nicht so gut wie F-Zero GX aber dennoch sehr spielenswert.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

23

31.03.2015, 19:22

Boa, Leute!

Ich lese hier im Moment nur ein wenig mit, weil Rennspiele eigentlich nicht so meine Sache sind. Aber auf einen netten Fun-Racer habe ich eigentlich auch mal wieder Lust. Und da habe ich mir eben auf YouTube ein Video zu Need For Speed - Then Run [PS3] angesehen! Meine Fresse! Das ist ja ganz kurz vor einer Versoftung eines Spielfilms. Ich glaube, das Spiel muss ich haben! :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

24

31.03.2015, 19:30

... Motorstorm ... Die Serie scheint aber wohl leider PlayStation exklusiv zu sein. Wenn ich mich recht erinnere, befindet sich die Konsole nicht in Deinem Besitz.


PS3 habe ich nicht, aber PS2:

Sir Pommes: "What the Fatsch!"