Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

26.05.2015, 21:30

SturmFront - The Mutant War

Hallo an alle,

Ich bin ein Indie Entwickler und möchte euch mein Spiel vorstellen und ein paar Fragen beantworten.
SturmFront ist ein Shooter in der Tradition von "Mercs", "Outzone", "Ikari Warrior" und "Commando".
Es ist eine reine Einzelspieler-Erfahrung.


Ihr könnt es euch gratis herunterladen unter folgendem Link:
http://andrade-games.itch.io/sturmfront-the-mutant-war

Fragen:
Warum gratis?
Es ist mein erstes Spiel und ich möchte aus dem Projekt so viel wie möglich lernen. Wenn das Spiel genug Fans und Anerkennung findet
werde ich eine überarbeitete Version herausbringen, die es dann zu kaufen gibt. Dabei denke ich auch über einen physikalischen Release nach, da ich ja selbst Spiele-Sammler bin.(mit Handbuch!)

Was kann man tun um mich zu unterstützen?
Das Spiel so vielen Menschen wie möglich zeigen sowie Reviews und Lets Plays anfertigen.

Beste Grüße,
Bastel

2

26.05.2015, 21:41

Ich werde mir Dein Spiel auf jeden Fall zu Gemüte führen und wahrscheinlich auch ein Video zu machen.
Hipster-Pisser!

3

27.05.2015, 05:21

Dabei denke ich auch über einen physikalischen Release nach, da ich ja selbst Spiele-Sammler bin.(mit Handbuch!)


Darüber würde ich mich sehr freuen. Kannste dir ja denken :D
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

4

27.05.2015, 12:44

Thema von mir verschoben.