Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

37

02.01.2016, 18:34

Firat, dass wissen wir doch. Zumindest hier in diesem Forum nimmt es dir wahrlich niemand übel, wenn du einfach nur Glück hast und tolle Funde machst. Und dass deine Preise völlig in Ordnung sind weiß eigentlich auch jeder. Und Oxx bietet auch andauernd irgendwelchen Leuten irgendwelche Sachen an, wenn er zufällig mitbekommt dass jemand etwas gut gebrauchen kann was bei ihm eh nur vor sich hin schimmelt. Das mit den Unterschieden zwischen den Deals mit Freunden und den Deals mit Freunden habe ich ja auch schon gesagt. Normal.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

38

02.01.2016, 18:40

Firat, dass wissen wir doch. Zumindest hier in diesem Forum nimmt es dir wahrlich niemand übel, wenn du einfach nur Glück hast und tolle Funde machst. [...]

Jepp, ganz genau. Ich freue mich für Dich. Und ehrlich gesagt würde es mich auch freuen, wenn Du Dich an Deinen Verkäufen schwindelig verdienen würdest. Da gehört nämlich auch was dazu.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

39

02.01.2016, 19:06

hab heute auch wieder diesen unnötigen kram bei dem einen forum gelesen wo du dein
boxtastisch video gepostet hast kp was da abgeht :?:
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

40

02.01.2016, 19:07

Wenn ich das wüsste :D
Naja immerhin haben die Mods mal zur Abwechslung schnell reagiert
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

41

06.01.2016, 11:21

Noch ein gutes Beispiel für......
Keine Ahnung was, hat wohl irgendwas mit Preisen zu tun.......


Edit von Monty:
Bild gelöscht weil es sehr unschick ist,
Diskussionen mit anderen Leuten hier zu veröffentlichen.
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

42

06.01.2016, 11:47

Also verfolgt man die ein oder andere Diskussion zu dem Thema finde ich es allerdings auch etwas befremdlich wie sehr sich manche Leute in etwas hineinsteigern. Ja, es gibt Reseller - auch im Bereich der Videospiele...Dealt with it oder...wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Ist in vielen anderen Bereichen auch so. Hätte ich damals gewusst was manche Star Wars-Figuren von Kenner heute einbringen, hätte ich mich auch damit eingedeckt und würde diese heute sicherlich nicht für 5,-€/Stück wieder verkaufen. In welcher Welt leben manche Käufer denn eigentlich?



Erst neulich habe ich im Lego-Shop etwas ähnliches erlebt. Da werden gleich zwei identische UCS-Modelle gekauft, wovon ein Exemplar für ein paar Jährchen auf den Dachboden verschwindet und später zu einem höheren Preis wieder verkauft wird - die Leute finanzieren sich damit praktisch ihr Hobby.

43

06.01.2016, 11:59

die Leute finanzieren sich damit praktisch ihr Hobby.


Sehr schön gesagt :)

Manchen leuchtet das aber nicht ein.

Fand es nur irgenwie interessant wie sich ein Gespräch von einem Thema zum anderen wendet.
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

44

06.01.2016, 12:54

Noch ein gutes Beispiel für......
Keine Ahnung was, hat wohl irgendwas mit Preisen zu tun.......

Solche Leute sind ehrlich gesagt der Grund gewesen, warum ich

a) eine Zeit lang kein Bock mehr auf mein Hobby hatte
... weil nämlich irgend ein x-beliebiger Grotten-Olm, der sich durch nichts von den anderen Millionen an x-beliebigen Grotten-Olmen unterscheidet, in einem x-beliebigem Forum meinte, er habe die Weisheit mit Löffeln gefressen und muss diese - zu einem x-beliebigem Thema - auf Gedeih und Verderb den anderen Leuten reindrücken.

Yes, you are the greatest Grotten-Olm of all Grotten-Olms evör.

b) um die »Szene« bis heute einen Riesenbogen mache
... womit ich zum Glück automatisch solchen Überzeugungstätern wie dem MrVernom1974 aus dem Weg gehen.

Ist jetzt echt kein Geschleime: Mann, bin ich froh, dass es Pixelor.de gibt. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

45

06.01.2016, 12:59

Und ich erst :D

In keinem anderen Forum ist meine "Art" akzeptierter oder geduldeter je nach Sichtweise :D
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

46

06.01.2016, 16:43

Ich kanns langsam auch nicht mehr sehen und Facebook schein meist von Trotteln besiedelt zu sein............OK, das wusste ich schon vorher.
Aber mir geht das Gejammere mitlerweile so auf den Sack. Ja die Preise steigen, ja es gibt Reseller (früher hies das noch An und Verkauf) und ja es gibt Idioten die meinen jedes beknackte 0815 Spiel vergolden zu müssen UND? Ist ja nicht erst seit Heute.

47

06.01.2016, 17:43

Mich interessiert das Gelaber auch nicht. Irgendwas zum Spielen gibt es IMMER.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"