Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

10.11.2016, 20:43

Leute ... NICHT MAL MEHR einen Monat, und dann erscheint (tataaa):

The Last Guardian [PS4]
Jepp, da bin ich bei Dir und freue mich auch schon sehr auf dieses Spiel :D :thumbsup: :D
Ich persönlich freue mich außerdem auch auf Final Fantasy XV[ [PS4], aber das interessiert hier ja eher niemanden.
Ja, da könntest Du Recht haben... ;)

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

14

10.11.2016, 21:12

Leute ... NICHT MAL MEHR einen Monat, und dann erscheint (tataaa):

The Last Guardian [PS4]

:thumbsup: :) :thumbsup: ^^ :thumbsup: :) :thumbsup: ^^ :thumbsup: :) :thumbsup:

Ich persönlich freue mich außerdem auch auf Final Fantasy XV[ [PS4], aber das interessiert hier ja eher niemanden.
Tatsächlich sind beide Spiele auch in meinem Scope. "The Last Guardian" ist definitiv für mich. FF15 interessiert mich ebenfalls. Allerdings ist die Vorfreude bei meinem Sohnes deutlich größer. Er versucht beinahe täglich, mich in die Vorbestellung zu treiben.

Aber ich will echt vorher ein paar Ansichten lesen oder sehen. Nicht dass es nachher der totale Muks ist, was ich aber tatsächlich auch nicht ernsthaft glaube. Einzig bei dem Setting und den Charakteren habe ich so meine Sorge. Die Figuren wirken irgendwie milchbubi-emo-mäßig auf mich und verbinde die eine oder andere Figur komischerweise mit Justin Bieber.

Vielleicht ist das Ganze ja so abgefahren, dass ich gar nicht erst versuche, mich mit der Spielfigur in irgendeiner Art zu identifizieren.

15

10.11.2016, 21:31

Einzig bei dem Setting und den Charakteren habe ich so meine Sorge. Die Figuren wirken irgendwie milchbubi-emo-mäßig auf mich und verbinde die eine oder andere Figur komischerweise mit Justin Bieber.

Vielleicht ist das Ganze ja so abgefahren, dass ich gar nicht erst versuche, mich mit der Spielfigur in irgendeiner Art zu identifizieren.
Das ist mein Problem mit dem Spiel, unabhängig davon wie gut/schlecht letztendlich die Spielmechanik oder die Story wird. Das ganze Spiel wirkt so uninspiriert und auf den YT-Lifestyle zugeschnitten, dass ich am liebsten kotzen möchte. Wenn ich mich bei einem RPG nicht einmal ansatzweise mit den Charakteren identifizieren kann, verzichte ich lieber.

henrikf

Pixelor-Team

  • »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

16

10.11.2016, 21:58

[...] FF15 interessiert mich ebenfalls. Allerdings ist die Vorfreude bei meinem Sohnes deutlich größer. Er versucht beinahe täglich, mich in die Vorbestellung zu treiben.

Aber ich will echt vorher ein paar Ansichten lesen oder sehen. Nicht dass es nachher der totale Muks ist, was ich aber tatsächlich auch nicht ernsthaft glaube. [...]

Du wirst GARANTIERT von mir ausführliche Eindrücke hier im Forum bekommen. Im Gegensatz zu Gunlord bin ich jemand, der sich - was ich zumindest in den Videos gesehen habe - durchaus mit der Hauptfigur identifizieren kann. Mal sehen, wie die Geschichte so erzählt wird.

Ich muss allerdings gestehen, wenn ich zwischen Final Fantasy XV und The Last Guardian wählen müsste und nicht beide kaufen dürfte - das ist bei meinem Kontostand gar nicht so abwegig - dann wäre The Last Guardian eindeutig der Gewinner.

[...] Das ganze Spiel wirkt so uninspiriert und auf den YT-Lifestyle zugeschnitten, dass ich am liebsten kotzen möchte. [...]

Was meinst Du mit »YouTube-Lifestyle«? Alles ist witzig? Ich bin total cool (nein, bist DU nicht)? Seht mal, ich habe viele tolle neue Uhren/Schuhe/Schminke/blablabla? YouTube ist nur dann hipp, wenn es sich mit totalen Banalitäten befasst? Oder habe »YT-Lifestyle« falsch verstanden?
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

17

11.11.2016, 07:38

Nein, hast Du nicht. So wirkt das Spiel bislang auf mich...

18

11.11.2016, 09:21

Ich hab kürzlich den Tabletop Simulator entdeckt und warte jetzt nur drauf dass er auf 10 Euro runtergesetzt wird. Dann greif ich zu @_@
Im Moment kostet er nur 9,99€ wenn man ihn beim Humble Bundle kauft.


ui! Aber ich bräucht das schon auf Steam. Oder kauft man das dann da und bekommt es auf Steam?
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

  • »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

19

11.11.2016, 10:47

Genau das. Zumindest habe ich im Humble Store noch nichts anderes erlebt. :)

Wenn Du auf die Seite des Tabletop Simulators im Humble Store gehst, dann siehst Du rechts unter »Platforms« das Steam-Logo. Also alles gut. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

20

11.11.2016, 13:32

Aber von Steam aus komm ich nicht ran oder? Ich hab mein Guthaben da. Auf Steam ists immer noch bei 20 Euro
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

21

11.11.2016, 13:36

Du bezahlst beim Humble Store, bekommst Deinen Steam Key und verwendest diesen auf Steam - unabhängig davon was das Spiel auf Steam kostet. So funktionieren ja auch die ganzen Key-Seller.

22

11.11.2016, 16:25

OK, dacht ich mir. Dann ist das zwar cool, bringt mir aber leider nix ^ ^"
Hab grad kein Geld um es auf nen neuen Account bei den Humbles hochzuladen
Vielleicht wirds ja im Winterverkauf runtergesetzt bei Steam, dann kann ichs kaufen.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

23

15.11.2016, 06:48

Manchmal lohnt sich die Warterei doch...

In wenigen Tagen veröffentlicht EA die Ultimate Edition von Star Wars Battlefront für PS4 und XBone. Die Edition soll sämtliche DLCs beinhalten (inkl. Rogue One) was dann rund 30 Karten und mehr als zehn Spielmodi bedeutet. Das ist ok, vor allem für knapp 40,-€ :)

henrikf

Pixelor-Team

  • »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

24

23.11.2016, 19:24

So, bin mal gespannt: Am kommenden Dienstag (29.11.2016) soll hier Final Fantasy XV aufschlagen. Und es wird natürlich einen »Day One«-Patch geben. Das wurde überall schon angekündigt. Einige Medien finden das sogar toll! *würg* Um es mit Acrids Worten zu sagen: Es ist also schon VORHER klar, dass das Spiel kaputt ausgeliefert wird.

Am Freitag danach (02.12.2016) gibt es schon The Last Guardian. :love:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Zur Zeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher